schnuffi's Bilderkiste

      Bobo, der HQ Mod ist soweit ganz gut, aber man sollte dafür nen Super PC haben und wenn man viel spielt eignet er sich nicht unbedingt, es war bis vor kurzem auch nicht sicher ob der regelmäßig für die neuen Patches geändert wird, die eigentliche Erstellerin des Mods macht es jedenfalls nicht mehr, der Mod eignet sich wirklich nur für Bilder machen, er wird auch nicht im Mods Ordner installiert (fällt mir aber im Moment nicht mehr ein wo ich den installieren musste), es gibt aber bei MTS einen Kamera Mod von aikea, der verlangsamt die Kamera und damit kann man auch Bilder machen zb von ziemlich weit unten usw, der HQ ist wie gesagt nur was wenn man ne Super Grafikkarte und nen leistungsstarken Rechner hat, manchmal verzerrt er auch die Haut der Sims oder braucht etwas länger bis die Textur richtig geladen ist.

      LG adso
      ...oder braucht etwas länger bis die Textur richtig geladen ist.
      das trifft manchmal bei mir zu xD
      der HQ ist wie gesagt nur was wenn man ne Super Grafikkarte und nen leistungsstarken Rechner hat
      darum hab ich ihn ja auch erst seit kurzer zeit, weil mir Sims 3 auf meinem alten PC immer öfter abgeschmiert ist (und am 20. Dezember 2012 völlig den Geist aufgegeben hat... das war der Weltuntergang :::kaputtlachen::: ) zum Glück hab ich zu Weihnachten dann einen neuen Laptop gekriegt der sogar den HQ Mod verträgt :D (nur bei einer Welt spielt er nicht mit ::aggressiv:: )

      und wenn man viel spielt eignet er sich nicht unbedingt
      also ich hab schon mal mit HQ Mod 2- 3 Stunden oder so gespielt xD
      nur hat es dann immer etwas länger gedauert bis die Texturen scharf waren -_-

      es war bis vor kurzem auch nicht sicher ob der regelmäßig für die neuen
      Patches geändert wird, die eigentliche Erstellerin des Mods macht es
      jedenfalls nicht mehr
      echt? o_O also ich hab den von Dachssims und der läuft super mit Wildes Studentenleben (ich glaub das ist der neueste Patch)


      ________________________
      weils grad so schön ist, ein paar Vergleiche mit/ohne HQ Mod xD

      das erste ist sehr sehr alt, da hab ich noch mit mittlereren Grafikeinstellungen gespielt:

      das nächste Bild ist nicht so alt wie das erste aber auch nicht mehr so neu, da hab ich mit hohen Grafikeinstellungen und ohne HQ Mod Bilder gemacht:

      und hier bei letzten Bild hab ich hohe Grafikeinstellungen und HQ Mod verwendet :D (ist eigendlich noch ziemlich aktuell) :

      ich hab zwar nur die Augen fotografiert aber ich glaub man kann schon einen Unterschied entdecken :) (auch wenn es verschiedene Augen sind... ::oem:: )
      Schnuffi, den gleichen Effekt kann man aber auch mit dem Mod von aikea haben wenn man sich die Wimpern von S-Club dazu holt und im livemodus mit der Tastatur arbeitet, das geht ganz einfach und die Bilder werden genauso schön.

      Da wo du den Mod her hast hatte ich mir den auch geholt, sie hatte aber vor ein paar Monaten mal gepostet das sie ihn wohl nicht mehr aktualisieren würde, scheint als hätte sie es sich anders überlegt. Es gibt aber noch mehr Seiten wo man so einen Mod bekommen kann, da steht auch überall bei das er sich nicht für dauerhaftes spielen eignet.

      LG adso
      Schnuffi, den gleichen Effekt kann man aber auch mit dem Mod von aikea
      haben wenn man sich die Wimpern von S-Club dazu holt und im livemodus
      mit der Tastatur arbeitet, das geht ganz einfach und die Bilder werden
      genauso schön.
      ich hab die Wimpern von S-Club im game und auch einen kamera Mod aber einen anderen. Und mit der Tastatur arbeite ich auch (Cheats eingeben, an die Sims ran zoomen, hängende Sims resetten, das übliche halt xD) Also im großen und ganzen glaub ich das ich eigentlich die Bilder genauso mache wie du es beschrieben hast :)
      Wow... das sind ja geniale Aufnahmen... meinen größten Respekt....
      danke ::oehm::
      Schnuffi, das sollte keine Kritik sein, ehrlich nicht, ich persönlich finde halt nur das der HQ Mod überbewertet wird und für Leute die sich damit nicht oder nur wenig auskennen oder deren PC dafür nicht so gut geeignet ist taugt er nichts, den meisten geht es immer darum das man die Augen/Wimpern so schön sehen kann und ich denke halt dass das auch ohne Mod ausreicht zumal man ja die Wimpernlänge auch noch einstellen kann. Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Deine Bilder sind auf alle Fälle Klasse.

      LG adso
      Schnuffi, das sollte keine Kritik sein, ehrlich nicht, ich persönlich
      finde halt nur das der HQ Mod überbewertet wird und für Leute die sich
      damit nicht oder nur wenig auskennen oder deren PC dafür nicht so gut
      geeignet ist taugt er nichts, den meisten geht es immer darum das man
      die Augen/Wimpern so schön sehen kann und ich denke halt dass das auch
      ohne Mod ausreicht zumal man ja die Wimpernlänge auch noch einstellen
      kann. Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
      Naja also ich finde ihn nicht überbewertet, er ist schon richtig klasse, aber wenn der PC mit dem nicht mithalten kann sollte man schon auf ihn verzichten.
      Deine Bilder
      sind auf alle Fälle Klasse.
      danke ^^

      (damit das hier nicht noch zu einem HQ-Mod-Diskussionsthread wird schieb ich noch ein Bild rein xD)