Welt

      Hallö zusammen :)

      Ich mal wieder :D
      Dies mal geht es darum, ich suche eine Welt für meine Sims. Bei meiner Suche im Netz bin ich leider noch nicht fündig geworden und viele Augen sehen ja mehr als zwei und ich hoffe, dass einer von euch vielleicht etwas gesehen hat, was meiner Vorstellung entspricht.
      Also ich suche eine Welt die ganz traditionell aufgeteilt ist. Das heißt mit Stadtkern, wo das Rathaus steht, es einen Fußgängerzone zum shoppen gibt, einen Park etc. Dann unterschiedliche "Vororte", für die Reichen, die Sims mit wenig Einkommen, die Reihenhaussiedlungen etc. Es sollte dazu auch eine Strandlandschaft und Berge geben.
      Ich hoffe es ist verständlich was ich mir vorstellen.
      Vielen Dank für euch Unterstützung.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Nein hab ich noch nicht, weil ich es mir nicht anschauen kann. Ich bekomme Meldung, "Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen." Unter welchem Punkt im Forum stehen die Beträge, die du meinst? Dann schau ich mal ob ich sie so finde. Aber vielen Dank schon mal für deinen Vorschlag.
      Seltsam.Ich hab mich auch nicht angemeldet und kann die Seite ganz normal aufmachen. Ist * thesims3.com* im * create a world - world index * Bereich. Eventuell erst die deutsche Seite aufrufen und dann auf englisch umstellen.

      Da es ja kein Sims Problem ist ;) ,verschieb ich mal zur Fundgrube.