Es ist daaa

      Naja ich habs vorbestellt, musste aber warten bis zum Geburtstag ehe ich spielen konnte :D Das war vielleicht ne Qual nicht in der Wohnung rumzusuchen wo mein Freund das Spiel versteckt hat xD
      Am 3. konnte ich es dann endlich installieren - aber wie immer wollte ich zu viel auf einmal. Sim erstellt, Hausboot gebaut und ein Resort gekauft - und wie schon beim ersten Teil von Sims 3 war ich mal wieder überfordert xD Vorallem als ich mein Hausboot vor dem Resort parkte und es sich nicht mehr bewegte...
      Hab das Spiel dann erstmal wieder weggelegt und versuch jetzt schrittweise die neue Features anzugehen, damit ich nicht wieder verzweifel :D Aber eins finde ich schade - man kann zwar mit seinen Tieren auf ein Hausboot ziehen, aber Hunde die gern schwimmen können das nicht einmal :-( die können nun ausm Meertrinken. Ich wollte mich eigentlich mal an eine Fotostory wagen wo ein Hund einen Sim ausm Wasser rettet - aber Pustekuchen.

      Aber wirklich ein tolles Addon - es dauert nur wieder bis ich mich komplett eingefunden habe :D
      @ PikAs2
      Das ist in der Tat normal, seit Patch 1.55. Seitdem wird der Inhalt des DCCache verdoppelt und doppelt eingelesen. Das soll dafür sorgen, daß man mehr Dinge im Launcher aufgelistet bekommt. Tatsächlich sorgt es aber für eine extrem verlängerte Ladezeit des Launchers.
      Vielleicht gibt es bald einen Patch, der dieses Problem löst.
      Allerdings sprechen wir über EA. Da bleibt also nur zu sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Nayanee schrieb:

      Ich wollte mich eigentlich mal an eine Fotostory wagen wo ein Hund einen Sim ausm Wasser rettet - aber Pustekuchen.

      Aber wirklich ein tolles Addon - es dauert nur wieder bis ich mich komplett eingefunden habe :D
      Kannste nicht den Hund mit moveobjects on einfach ins Wasser setzen und dann die Bilder schiessen ?