Wunschliste: Resorts in Ägypten und Co.

      Wunschliste: Resorts in Ägypten und Co.

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin neu, begeisterte Sims-Spielerin und finde kein passendes "Postfach", wo ich meine Wünsche, Hoffnungen, Träume, etc. bezüglich der Sims loswerden kann. (Die vom Salzamt wollen mich auch nicht.)

      Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich versuchs mal, ev. möge es bitte durch einen Forenmeister an die richtige Stelle verschoben werden.

      Folgendes: Ich habe jetzt wirklich sehr lange gesucht, und leider nichts Passendes gefunden - es kann doch nicht sein, dass man bei den Reiseabenteuer-Destinationen (Ägypten, Frankreich, China) keine Resorts bauen kann? Das Tauchstellen-Tutorial hab ich gefunden, funktioniert auch in Ägypten wunderbar (DANKE an dieser Stelle!), aber ich kann kein Resort-Grundstück erstellen. Was ich sehr, sehr schade finde, denn so wunderhübsch die Isla Paradiso auch ist - ich möchte eigentlich nicht am Urlaubsort wohnen, sondern irgendwo hin fahren, um Urlaub zu machen. Und ich wäre sogar bereit, ganz Ägypten umzubauen, nur damit ich im Urlaub mal KEINE Grüfte erkunden muss, damit mir nicht langweilig wird. Ich könnte zwar das Basiscamp umbauen und ein Pseudo-Hotel daraus machen, aber wenn man schon Rezeption, Buffet und sonstiges im Spiel zur Verfügung hat, dann würde ich das auch gerne nutzen.
      Und das freizuschalten kann ja wirklich nicht schwer sein. Ging ja auch mit der Funktion der Übersiedelung in eine andere Nachbarschaft mit einem einzigen Patch perfekt.

      Bitte bitte, ihr Verantwortlichen der Sims3-Community, nehmt mein Anliegen in eure sicherlich überdimensional große Wunschliste auf und gebt sie, wenn es möglich ist, an die Macher weiter - vielleicht gibt es ja doch noch den Einen oder Anderen, der mein Anliegen teilt.

      Vielen lieben Dank
      Beste Grüße
      Leelou