Manche Objekte tauchen nach erfolgreichem installieren nicht auf im Spiel ??

    Manche Objekte tauchen nach erfolgreichem installieren nicht auf im Spiel ??

    Hallo,
    Ich habe auf dieser tollen Seite sehr schöne Objekte gefunden und auch erfogreich instalieren können.
    Wie Folgt:
    Runtergeladen dann Entpackt und in den Ordner C:\Users\name\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads getan und dann im launcher instaliert soweit so gut .....aber im spiel finde ich nur sehr wenig davon wieder :-(((
    ich habe nur das Grundspiel ...kann es daran liegen?? oder muss ich das wo anderst einfügen was ich runterlade ??
    vielen dank für hilfreichen Tipps glg
    Hallo casetri!
    Stelle zunächst einmal sicher, dass du alles nach Anleitung von KingLeo installiert hast.
    So wie du es schilderst, hast du aber vermutlich alles richtig gemacht.
    Deine Bedenken, es könnte daran liegen, dass du nur das Grundspiel hast, sind berechtigt. Es könnte durchaus sein, dass du dir Objekte heruntergeladen hast, die ein Addon benötigen, welches du nicht hast.
    Am besten stelle sicher, dass dein Spiel den neusten Patch installiert hat (momentan 1.55). Durch Patches kommen auch immer einige neue Gegenstände hinzu, die man benutzen kann (z.B. benutzbare Leitern mit dem neusten Patch). Andere Gegenstände hingegen sind wirklich nur mit besonderem Addon spielbar (z.B. die neuen Boote, die mit Inselparadies kamen). Simple Objekte wie Esszimmer, Badezimmer, ,Türen,Fenster, Küchen, Dekoartikel etc. sollten ohne Probleme bei dir angezeigt werden.
    Bobo z.B. schreibt in der Beschreibung meist, ob die Objekte basisspiel-kompatibel sind. Einfach mal beim Download drauf achten :)
    Die in Simlicious Beitrag geschilderte Situation kann natürlich auch zutreffend sein, in diesem Fall müßte der Launcher aber auch ein gelbes Dreieck anzeigen (sollte er zumindest).
    Ansonsten wie bereits gesagt, die Beschreibung des Downloads studieren, und gegebenfalls die Downloads, die dir Probleme bereiten, auflisten.

    finde installierte dateien nicht

    Hallo habe heut die stalltueren wien und Paris gedownloadet und richtig installiert allerdings finde ich sie nicht im Spiel kann mir da jemand helfen habe schon alles durchsucht

    Danke schon mal im voraus :)