Starterbungalow "Almeo"

    • Sims 3

      Starterbungalow "Almeo"

      Wie versprochen kommt hier mein kleines Dankeschön für meine super schöne Schlafcouch und den tollen Tisch.

      Es ist ein moderner Bungalow, der für 2 Personen ausgelegt ist. Der Wohnbereich ist komplett offen gestaltet. Von der Straße ist der Wohnbereich nicht einsehbar, aber zum Garten hin mit einem kleinen Atrium und großen Fenstern lichtdurchflutet.
      Sobald eure Sims ein bisschen Geld verdient haben, bietet der Garten noch genügend Fläche für einen Pool und einen Grillbereich.

      Preis:
      unmöbliert: 16.710 §
      möbliert: 19.964 §

      Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch mitgebracht ;)

      Edit:
      Einige DL's wurden leider nicht mitgepackt. Somit ist die Einrichtung nicht identisch mit der auf den Fotos.


      Download:
      :::link:::
      Images
      • k-Screenshot.jpg

        46.62 kB, 640×480, viewed 1,462 times
      • k-Screenshot-2.jpg

        59.43 kB, 640×480, viewed 89 times
      • k-Screenshot-3.jpg

        61.04 kB, 640×480, viewed 82 times
      • k-Screenshot-11.jpg

        61.64 kB, 640×480, viewed 87 times
      • k-Screenshot-6.jpg

        72.85 kB, 640×480, viewed 79 times
      • k-Screenshot-15.jpg

        68.73 kB, 640×480, viewed 83 times
      • k-Screenshot-16.jpg

        52.93 kB, 640×480, viewed 85 times
      • k-Screenshot-17.jpg

        62.09 kB, 640×480, viewed 89 times
      • k-Screenshot-18.jpg

        76.36 kB, 640×480, viewed 62 times
      • k-Screenshot-20.jpg

        70.05 kB, 640×480, viewed 85 times
      • k-Screenshot-21.jpg

        47.55 kB, 640×480, viewed 85 times
      • k-Screenshot-23.jpg

        66.26 kB, 640×480, viewed 76 times

      bobo wrote:

      Ich bin total begeistert, ich mag ja diese Bauart. :thumbsup:
      Bischen den Garten vielleicht noch bearbeiten oder ist da das Gedld ausgegangen. ^^

      Ja leider, sollte ja ein Starterhäuschen werden. Und da die vorgegebenen "Pärchen" um die 20.000 zur Verfügung haben, ist es jetzt schon hart an der Grenze. Deswegen hab ich ja geschrieben, wenn sie etwas Geld verdient haben, kann man den Garten noch verschönern :D

      Aber schön, dass er euch ansonsten gut gefällt. Danke, das erleichtert mich; ist ja mein erstes Häuschen hier