Radiant Eyes - Default Replacement Augen mit realistischem Augapfel und neuen Zähnen

      Radiant Eyes - Default Replacement Augen mit realistischem Augapfel und neuen Zähnen

      Ich wurde gefragt, ob ich nicht meine default replacement Augen, die zusätzlich ein Zahn-Overlay besitzen, zum Download geben könnte und hier sind sie nun!

      dieser Download beinhaltet:

      - neue Augäpfel mit realistischen Blutgefäßen
      - neue Iris, die mehrfarbig ist, so dass die Augen etwas lebhafter wirken
      - das Lippen-Overlay wurde zusätzlich entfernt, so dass Lippenstifte realistischer wirken
      - neue Zähne, die nicht so steril wirken
      - das ganze für alle Altersstufen, Männlein und Weiblein!
      - alles zusammen in einer Package-Datei

      Wichtig: Default Replacement bedeutet, dass die Original-Augen und Zähne von EA ersetzt werden. Alle Sims in eurer Welt werden dann die neuen Augen tragen (jedoch müssen vorher die cache- Dateien gelöscht werden). Durch Entfernen der Package-Datei können die EA- Augen natürlich jederzeit wiederhergestellt werden.
      Ihr könnt immer nur eine Variante einer default replacement Textur haben!
      Meine Radiant Eyes beinhalten zwei default replacement - Texturen: Das face overlay (Gesichtstextur, die für Zähne, Augäpfel, Wimpern usw. zuständig ist) und die Augentextur. Ihr könnt also keine anderen face overlays oder default replacement-Augen verwenden, wenn ihr diese nutzt.


      Info:Ich werde demnächst noch eine Variante anbieten die ohne Iris daherkommt, also bei der nur das face overlay drin ist, so dass dann andere Default Replacement- Augen verwendet werden können.


      [imgintern]http://www.allaboutsims.de/wbb3/index.php?page=Attachment&attachmentID=9504&h=5672d5fa232af5ea7710d8acd2abde087255c81d[/imgintern]


      hier gehts zum Download!
      Bilder
      • Radiant-Eyes-with-Custom-teeth-overlay-imagesmall.jpg

        225,15 kB, 1.000×918, 916 mal angesehen

      MagicMoon schrieb:

      Ich. Finde das klasse gemacht
      Aber eine frage bleibt mir
      Ich mache selber Augen aber als Kostümemakeup
      Wenn ich dieses Set hier im Spiel hätte, könnte ich meine Augen trotzdem noch nutzen?


      hu Magicmoon, genau das hat Simli ganz ausführlich in ihrem Post beschrieben; steht alles geschrieben, - in wenigen Momenten kommt glaub ich dann ne neue Variante dazu, lg Gala
      @ Magicmoon: ja, du kannst deine Kontaktlinsen aus der Makeup-Kategorie zusätzlich ganz normal weiter verwenden :)

      Und ich arbeite an einem neuen Set, das ist richtig, das betrifft aber nur default-replacement Augen, Kontaktlinsen aus der makeup-kategorie werden da ja einfach drübergelegt, egal was drunter ist, EA, meine oder sonstige Augen :)
      Sieht super aus!!

      Hatte auch schon mal an default Eyes plus Zähne gedacht, weil die Ea dinger immer etwas ausgeblichen in den Zahnzwischenräumen und Zahnfleisch wirken.

      Und auch die Ohrringe auf deiner Seite sind Super, würde ich persönlich in echt auch tragen wollen!