Mari-Luz Del Sol und Carlos-Amadeo Herrero

    • Fotostory

      Mari-Luz Del Sol und Carlos-Amadeo Herrero

      Das ist Mari-Luz Del Sol. Sie ist eine junge Erwachsene, die in Isla Paradiso wohnt und Tiefseetaucherin als Lebensziel hat. Sie ist schwimmbegeistert, kokett, unwiderstehlich, familienbewusst und künstlerisch.





      Als Erstes möchte sie jemanden kennen lernen und setzt sich zum Chatten an den Computer. Ihre erste Bekanntschaft ist der Senior Leandro La Rosa.





      Mari-Luz ist künstlerisch, deshalb wird als Nächstes ein bisschen gemalt.






      Mannomann, hab ich Hunger!






      Die erste Nacht im neuen Bett, im eigenen Haus. Ob Mari-Luz wohl was träumt?






      Grüner Salat zum Frühstück? Und das im Nachthemd...






      Erstmal wird die Gitarre malträtiert. Übung macht hoffentlich den Meister?!






      Ich hab Mari-Luz in den Park geschickt. Mit dem ersten jungen Mann, Alfonso Alto, wird gleich geflirtet und rumgealbert.





      Woow, die Blumen nimmt sie gerne an.
      Weil es im Park so schön ist, hat Mari-Luz hier noch ein wenig Gitarre geübt.






      Eine neue Bekanntschaft: Yelena Ojeda erzählt Tratschgeschichten






      Das macht Spaß!






      Super! Noch eine neue Bekanntschaft: Viviana Hilger






      Wie schön - jetzt hat sie auch noch Carolina Ichtaca kennen gelernt.






      Ooops, Missstimmung?






      Jetzt lernt Mari die werdende Mama Honey Hamada kennen.






      Ganz vorsichtig streichelt sie den wachsenden Bauch.






      Wie schön, eine Übereinstimmung! Beide sind familienbewusst.






      Warum nur schimpft Carolina mit Mari-Luz?






      Immer diese Rechnungen!






      Mari ist so müde, lässt den schmutzigen Teller einfach stehen.






      Gute Nacht!
      Erstmal an die Staffelei - ohne Frühstück!






      Ein Joghurt zm Frühstück ist ja lecker - wenn der schmutzige Teller von gestern Abend nur nicht so stinken würde!






      Es ist ja schön, dass Mari-Luz spült, aber...






      ...warum spült sie den schmutzigen, stinkigen Teller von gestern Abend nicht mit?






      Na prima! Sie räumt doch noch auf.






      Mari hat sich immer wieder gewünscht, schnorcheln zu gehen. Deshalb habe ich sie ins Meer geschickt.






      Wirklich kleidsam ist die Taucherbrille ja nicht gerade!






      Es ist spät geworden, keine Zeit, sich richtig anzuziehen. Mari-Luz hat Hunger und ist müde!






      Schnell eine Kleinigkeit essen






      Das Bild muss ja mal fertig werden!






      Verkauft für 37 §!!!






      In den frühen Morgenstunden geht sie endlich ins Bett. Schlaf gut!
      Mari-Luz träumt lebhaft. Ob ihr Körpergeruch daran Schuld ist? Sie scheint stark zu müffeln.Hoffentlich will sie nach dem Aufstehen baden! Hunger hat sie auch. - Ja, sie lässt sich ein Bad ein.





      Schnell ein Marmeladebrot futtern. Es schmeckt, obwohl wieder ein schmutziger Teller vor sich hin stinkt.






      Ein neues "Kunstwerk" entsteht.






      Mari braucht soziale Kontakte, deshalb schicke ich sie in den Ichtaca-Gemeindegarten. Es ist schön hier! (Leider war hier kein anderer Sim, zum Kontakt suchen werde ich sie das nächste Mal an einen anderen Ort schicken)





      Diese grüne Idylle inspiriert zu Gitarrenmusik






      Mal hören, wie es Yelena geht






      Sie geht nach Hause und überlegt: was mache ich als Nächstes?






      Ah ja, sie arbeitet weiter an ihrem Bild






      Ich habe H U N G E R !






      Erstmal was essen. Aber muss es ausgerechnet gefrorenes Hirn à la mode sein? (Igitt)






      Bettzeit!
      ::bussi:: Ich danke Euch! ::gruppenkuscheln::

      Ich finde Cayamis Haus auch super kuschelig und gemütlich! Richtig süß :love: ist es!
      Ich hätte lieber in einem von meinen Häusern anfangen sollen. Ich hoffe, dass es mir niemand übel nimmt, wenn meine Mari-Luz ein Haus "erbt". Da wäre dann auch Platz für Kinder und Gelegenheiten zur Freizeitgestaltung. Da sie ja eigenständig lebt, hätte sie vielleicht niemals genug Simoleons, um so ein Haus zu kaufen.
      HURRA, Mari-Luz hat im Lotto gewonnen und sich ein schönes neues Haus gekauft. Sie hat sich in das Haus "Meeresblick" verliebt und zieht dort hin um. Einige Simoleons sind auch noch übrig geblieben.

      Zum neuen Haus gehört ein Segelschiffchen...






      ...und ein Auto.






      Mari ist schon so neugierig auf das neue Haus!






      Zuerst wird die neue Dusche ausprobiert. - Hat ihr wohl gefallen!






      Das ist ja prima! Die Waschmaschine wird in Gang gesetzt.






      An der neuen Staffelei entsteht ein neues Werk.






      Mmmh - Eiscreme für den kleinen Hunger zwischendurch.






      Spass bis zum Abwinken auf der Wasserrutsche.
      Was mich betrifft, finde ich, dass es einer Story durchaus förderlich ist, wenn man seinen Sims Möglichkeiten bietet, aus denen sie dann selbst etwas machen müssen. Es geht ja schliesslich um selbständiges Verhalten der Sims und weniger um ihre Sachen.

      Die Idee mit dem Lottogewinn find ich also super.

      In meiner Story bekommen die Sims auch gelegentlich mal irgendwas neues für sich oder ihre Umgebung. Hab z. B. auch im Kellertreff den Kicker gegen Billiard ausgetauscht oder den Sandkasten zusätzlich in den Park gebaut, dem einen Sim nen Roller, dem anderen ein Fahrrad spendiert. Hauptsache die Sims nutzen das auch und machen was draus ;)

      vg nowa24
      Das ist Carlos-Amadeo Herrero. Er ist ein junger Erwachsener, liebt die Farbe Blau, Herbstsalat, Dark-Wave-Musik, sein Sternzeichen ist Wassermann. Sein Lebensziel ist: er möchte Renaissance-Sim werden (in 3 verschiedenen Fähigkeiten Level 10 erreichen). Seine Eigenschaften: begabter Bildhauer, künstlerisch, unwiderstehlich, hoffnungslos romantisch, familienbewusst.(Ich, die Beobachterin, würde mir so sehr Nachwuchs für meine Sims wünschen)

      In diesem Haus wohnt Carlos-Amadeo. Es ist eigentlich die "Prärie-Perle", die ich etwas wohnlicher gemacht, und auf Carlos` Bedürfnisse zugeschnitten habe. Es ist neu gestrichen und ein neues Dach hat es auch bekommen.





      Carlos ist so müde! Er hat auch ein Doppelbett, aber er legt sich zum Schlafen in ein Einzelbett.





      Direkt nach dem Aufstehen wird gemalt. Hunger hat er auch - was wird er wohl essen?






      Wenn er nicht gleich was zu Essen bekommt, fällt er um!






      Ein Marmeladebrot auf die Schnelle.






      Carlos möchte jemanden kennen lernen. Es hat geklappt: er kennt nun den Senior Olin Ojeda, und dessen Ehefrau Yelena.





      Wie schön, er geht von sich aus an die Kunst-Werkbank.






      Das erste Kunstwerk aus Ton ist entstanden und wird für 41 § verkauft. Carlos-Amadeos erstes selbst verdietes Geld!






      Bäh - Eiscreme an stinkigem Teller! Feinschmecker geht anders!






      Wie schön! Olin Ojeda ruft an.






      Das lassenwir einfach stehen...






      ...der Bettzipfel ruft und morgen ist auch noch ein Tag!







      Das nächste Mal geht es mit Mari-Luz weiter, während Carlos-Amadeo auf sich allein gestellt ist.
      Ja ja Sims machen manchmal komische Dinge wenn man nicht aktiv spielt
      sondern die Sims selber entscheiden lässt. Aber das macht es grade so spannend
      weil man dann nie weiß was die lieben kleinen Pixelwesen als nächstes so machen.