Mari-Luz Del Sol und Carlos-Amadeo Herrero

    • Fotostory
      Mari macht die Nacht zum Tage. Um 1 Uhr nachts spielt sie immer noch auf der Wasserrutsche. Sie ist angeheitert (ich weiss nicht, aus welchem Anlass)





      Mitten in der Nacht kümmert sie sich um die Wäsche. Mmh, die duftet gut!






      Sie malt ein neues Bild. Das vorher angefangene steht noch in der Staffelei. Darauf hat sie im Moment wohl keine Lust. Toll! Ein kleines Monster entsteht.





      Spieglein, Spieglein an der Wand... Bin ich hübsch?






      Mal schauen - sagt dieser Spiegel etwas anderes?






      Der Saft schmeckt gut.

      Jetzt schicke ich Mari-Luz in Rebeccas Café, sie braucht soziale Kontakte.




      Es ist hübsch hier, aber weit und breit ist kein Sim zu sehen.






      Zweifelt Mari etwa an ihrer Schönheit? Sie prüft im Waschraum des Cafés schon wieder ihr Aussehen.






      Jetzt schicke ich sie in den Plaza-Park. Ob sie dort Gesellschaft findet?

      Hier ist es auch sehr schön, aber Sims-leer.




      Dann übt sie halt ein wenig Schach.






      Wunderbar! Da kommt Valerie Vidal. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen.






      Da sind auch Liliana Ichtaca und Ruben Arias.






      Die Beiden sind sich wohl sympathisch. Aber im Hintergrund lauert Carolina Ichtaca. Sie wird doch wohl nicht schon wieder schimpfen?





      Oh doch, sie tut es schon wieder!






      Wie schön, dass es auch freundliche Sims gibt. Ruben hat wohl was ganz Nettes zu Mari gesagt.






      "Shaka" mit Marvin Stanley






      Kicher,kicher! Über wen die Beiden wohl gelästert haben?






      Jetzt lernt Mari-Luz Gabrielle Arias kennen. Auch hier: "Shaka"!






      Gabrielle schnorrt Geld. So viel hat Mari doch auch nicht, aber sie gibt ihr etwas.






      Oops, Blumen zwischen den Beiden? Beide sind doch anderweitig gebunden...

      Mari fand es schön im Park, aber jetzt will sie nach Hause.




      Mari freut sich - Alfonso ruft an.






      Dann malt sie noch etwas und fällt todmüde ins Hochbett. Träum was schönes, Mari-Luz!







      Jetzt überlasse ich Mari-Luz für einen Sim-Tag wieder sich selber. Dafür werde ich Carlos-Amadeo beobachten!
      Ich schicke Carlos-Amadeo zu "Le Petit Park".
      Seine Haare sind gewachsen, deshalb hat er eine neue Frisur.





      Ich freue mich, Carlos und Mari-Luz lernen sich kennen. Sie sind sich ofensichtlich sympathisch. Wie schön!






      Garvin Stanley gesellt sich dazu...






      ...ebenso Christobel und Christopher Collins.






      Carlos erzählt lebhaft, während Mari-Luz wohl ein Motiv für das nächste Bild vor Augen hat.






      Kaum nach Hause gekommen, bearbeitet er gleich den nächsten Riesen-Tonblock. (er hat ein Gewerbe als Bildhauer angemeldet)





      Jetzt wird noch schnell der Kühlschrank geplündert, und dann geht es ins Bett.






      Da Carlos fast den ganzen Tag im Park verbracht hat, beobachte ich den nächsten Tag auch noch

      Es ist ja alles Geschmacksache - aber kalte Dosensuppe zum Frühstück?

      Möchte Carlos ein Nerd werden? Computerspiel ist angesagt, das macht ihm Spass!






      Immer noch in der Unterwäsche, malt Carlos weiter an seinem Bild.






      Er hat eine Gitarre gekauft und übt jetzt ein wenig. Immer noch in Unterhose, aber mit viel Spass. Er musiziert bis zum Abend.





      Ein sehr ausdrucksstarkes Bild entsteht - und Carlos ist immer noch nicht angezogen. Nachdem er das Bild verkauft hat, isst er noch was auf die Schnelle und geht dann ins Bett.





      Morgen werde ich wieder Mari-Luz begleiten.
      Um 1 Uhr nachts nimmt sich Mari-Luz ein Buch aus dem Bücherschrank. Es ist:"Körperlich fit und reif für die Anstalt". Ein merkwürdiger Buchtitel. Und: sie ist schon wieder angeheitert.





      Frühmorgens legt sie sich für ein Nickerchen aufs Bett. Sie ist todmüde!






      Sie ist noch nicht ausgeschlafen, aber sie geht an die Staffelei.Das fertige Bild verkauft sie für 120 §.






      Um 7 Uhr morgens geht sie zum Ausschlafen ins Bett. Sie muss dringend auf die Toilette und Hunger hat sie auch.
      Wenn Alles erledigt ist, werde ich sie zum Bella Vista-Strand schicken. Dort trifft sie hoffentlich auf andere Sims.
      Um 12 Uhr ist sie ausgeschlafen, ihre Bedürfnisse zwingen zum Handeln.


      Am Strand ist es hübsch, aber einsam. Ob noch ein anderer Sim auftaucht?






      Erstmal ein wenig Sonne tanken...






      ...und dabei lesen. Joel und Sean Vidal sind auch an den Strand gekommen!






      Ach, ist das herrlich hier! Und Mari will offensichtlich rundherum braun werden. Um die jungen Männer kümmert sie sich nicht.





      Jetzt steht sie doch auf, denn Lincoln Parker spricht sie an.






      Joel Vidal geht enttäuscht, Mari hat ihn gar nicht beachtet.






      Jetzt sieht er eine Chance, mit Mari Faxen zu machen.






      "Shaka"!






      Was Matthew Mango wohl für Neuigkeiten hat?






      Es ist noch nicht ganz dunkel, aber so eine Geistergeschichte ist spannend! Um 20 Uhr will sie nach Hause, es war schön am Strand!





      Mari hat es sich anders überlegt! Ein Strandtag, ohne ins Mer zu gehen? Ein bisschen plantschen und schwimmen muss noch sein.





      Mari-Luz kann sich gar nicht vom Meer losreissen, obwohl die Sterne schon am Himmel stehen. Aber jetzt ist sie hungrig und müde, Sie bleibt dennoch bis 1 Uhr. Zu Hause isst sie noch ein Müsli und fällt dann ins Bett. Das war ein schöner Tag!

      Morgen schaue ich wieder nach Carlos-Amadeo.



      Auf sich allein gestellt,hat Carlos-Amadeo anscheinend gelernt. Ich weiss nicht, was, aber er leidet an einer Lernerschöpfung. Wenn er sein Müsli gegessen hat, werde ich ihn zur Erholung ins Freibad schicken

      Er macht sich auf den Weg.






      Hübsche Dekorationen sind hier im Schwimmbad!






      Noch steht er am Beckenrand. Überlegt er, ob er ins Wasser gehen soll?






      Nase zuhalten und rein ins nasse Vergnügen!






      Yippieh!!






      Ob das wohl ein Bauchklatscher wird?






      Eine gute Haltungsnote!






      Doug Rodel kommt, aber er beschäftigt sich erstmal mit seinem Handy. Ob Carlos Kontakt aufnimmt?






      Aislara Alvarez steht mit schicker Badehaube auf dem Brett.






      Doug spricht Carlos an. Der prahlt mit seinem guten Aussehen, was Doug sichtlich langweilt.





      Florita Hernandez beleidigt Carlos. Ich weiss nicht, warum. Doug schaut sich das aus sicherer Entfernung an.






      Nanu - jetzt bekommt er ein Kompliment, was er erstmal nicht gut aufnimmt.






      Ihre Prahlerei bestätigt er höflich.






      "Shaka!" mit Tariq Scott.






      Das Schwimmbad ist wirklich schön.






      Faxen mit Guillermo Ichtaca.






      Auch Männer können zusammen albern sein! Carlos hat mittlerweile einen Riesenhunger und geht nach Hause.






      Er macht sich eine Mikrowellen-Mahlzeit warm, isst hungrig und geht dann ins Bett. Carlos-Amadeo hat es im Freibad so gut gefallen, dass er gerne noch länger geblieben wäre.





      Morgen werde ich wieder Mari-Luz begleiten.
      So, jetzt wohnen Mari-Luz und Carlos-Amadeo unter einem Dach. Werden sie eine Wohngemeinschaft haben oder finden sie vielleicht als Pärchen zusammen? Heute werde ich Mari-Luz beobachten.


      Mari begrüßt Carlos freundlich.






      Sie hat Hunger und hat Waffeln gebacken. Die sehen lecker aus!






      Nach dem Frühstück schaut Mari fern. Sie hat eine Einladung zur Party von Matthew Mango erhalten, die sie annimmt. Abendgarderobe ist erwünscht.





      Carlos kommt ins Wohnzimmer und erzählt lebhaft. Mari macht den Fernseher aus. Sie ist wohl ganz begeistert vom Gehörten.





      Ein bisschen Tratsch muss sein und macht Spass.

      (Ich habe versucht, sie zur Party zu schicken, aber diese fand anscheinend gar nicht statt)




      Dann spiele ich eben Billard!






      Die Beiden haben sich viel zu erzählen.






      Ein neues Gemälde entsteht. Aber jetzt ist Mari müde, Hunger hat sie auch.






      Obwohl sie so müde ist, macht sie nur ein Nickerchen.






      Mari freut sich um 3 Uhr morgens über die restlichen Waffeln - ein schmutziger Teller stinkt vor sich hin.






      Die Beiden plaudern noch ein bisschen an der Wasserrutsche. Und Mari ist sooo müde!






      In den frühen Morgenstunden geht sie endlich ins Bett.






      Morgen schaue ich mal, was Carlos-Amadeo so macht.
      Frühmorgens genießt Carlos-Amadeo eine erfrischende Dusche.






      Dann kümmert er sich um die herumliegende Schmutzwäsche.






      Gestern hat er eine Tonskulptur erschaffen, die er heute für 28 § verkauft. Jetzt ist seine Werkbank wieder frei.






      Carlos hat auch Spass an der Malerei gefunden.






      Aber für Mari-Luz unterbricht er seine Arbeit gerne.






      Auch Carlos freut sich, dass noch Waffeln übrig sind.






      Prima - eine Spülmaschine kann er auch bedienen.






      Die Beiden stecken die Köpfe zusammen. Was haben sie wohl zu tuscheln?






      Gemütlich, so ein Schaukelstuhl! Er schaukelt und genießt die Aussicht...






      Damit Carlos etwas Abwechslung bekommt, schicke ich ihn in die Kunstgalerie "Küstenkrempel".

      Die Galerie ist auch von aussen sehr hübsch anzusehen.



      Wirklich begeistert ist er von den Bildern nicht.






      Honey Hamada spricht ihn an. O-o-o, ein Kennenlernen mit fliegenden Herzchen...






      Persephone Han findet er auch sehr nett. Sie ist auch noch in Arbeitskleidung.
      Carlos hat genug inspirierende Kunst gesehen und geht nach Hause.





      Er schaut sich noch eine Liebesschnulze im Fernsehen an.






      Zum Abendessen gibt es nochmal Waffeln. Sie scheinen ihm immer noch zu schmecken.






      Carlos-Amadeo ist schon müde, aber er nimmt noch einen riesigen Tonblock in Arbeit.






      Nach Mitternacht geht er für ein Nickerchen ins Bett.
      Ob Mari-Luz wohl von einem eigenen Baby träumt?






      Eine Scheu voreinander haben die Beiden wohl nicht. Vielleicht wird es ja noch was mit Mari und Carlos.






      Erstmal duscht Mari. Sie hat Hunger, aber sie mixt sich einen Drink. Hoffentlich verträgt sie ihn mit leerem Magen!






      Carlos-Amadeo ist auch schon aufgestanden. Sie verwickelt ihn in ein Gespräch.






      Zum Frühstück gibt es - welche Überraschung - übrig gebliebene Waffeln.






      Mari sucht Carlos und findet ihn im Schlafzimmer. Sie reden über ihre Schulzeit. Sie prahlt mit ihrem guten Aussehen.





      Erstmal eine Runde Billard spielen.






      Dann wird gemalt. Sie unterbricht die Arbeit, um sich aufzubrezeln.

      Damit sie mal rauskommt, schicke ich sie zum Fitnessstudio "Unter den Palmen".


      Sie macht sich auf den Weg. Erst mit dem Schnellboot, dann mit dem Auto.






      Das Fitnesscenter sieht von außen viel versprechend aus.






      Als Erstes lenkt sie Theodor Medina vom Training ab, weil sie plaudern möchte.






      Mari will auch trainieren.






      Ooops - gestolpert!






      Chandell und Linda Scott möchten sich mit Mari unterhalten. Sie scheint sich zu langweilen.






      Tariq will seine Prahlerei loswerden. Puh, alle schwitzen und riechen streng!






      In der oberen Etage gibt es einen Kühlschrank. Prima! Mari bedient sich. Auch sie verbreitet unangenehme "Duftwolken".





      Aber, aber, will sie etwa ungeduscht ins Schwimmbecken? Ja, sie macht es wirklich. Dann verschwitzt in das schöne Kleid und nach Hause.





      Es ist schon Mitternacht, und Mari-Luz ist müde.

      Gute Nacht!





      Edit: ich wüsste zu gerne, wo die Beiden das teure Schnellboot her haben. Bei dem neuen Haus war ein kleines Segelboot dabei. :D
      Ausgeschlafen! Der neue Tag kann kommen.






      Zum Frühstück gibtes -zur Abwechslung- Waffel-Reste.






      Immer noch in Unterwäsche, plaudern die Beiden über Bildhauerwei.






      Dann geht Carlos an die Staffelei. Er hat mit seinen Malfähigkeiten Level 4 erreicht. "Seine Werke lassen allmählich einen eigenen Stil erkennen". Na ja...





      Ich schicke Carlos-Amadeo in den Beso-de-Sol-Garten.

      Er nimmt das Taxi.




      Und woher hat er das Auto? Ich weiss nicht, wann er sich die "Große Zitrone" gekauft hat.






      In dieser Idylle bildet er sich weiter und liest "Unterrichtsmaterialien Schöne Künste".






      Bis Harley Greenwood ihn anspricht und fragt, ob Carlos immer so gute Laune hat.






      Und Rajan Patel macht ihm gar ein Kompliment! Ooops, da fliegen ja sogar Herzchen!






      Da schleicht sich derböse Bube Mika Reismeyer an.






      Nanu - auch da fliegen Herzchen. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen.






      Jetzt lernt er Masao Hamada kennen.






      Carlos hat genug von der Park-Idylle und macht sich auf den Heimweg.






      Zu Hause schaut er erst mal nach Mari-Luz. "Peace" - Mari ist immer noch in Unterwäsche.






      Dann malt er weiter an seinem Kunstwerk.






      Vor dem Essen erst mal einen schnellen Drink. Mmmh, lecker!






      Und noch einen schnellen Drink! Ob das so eine gute Idee ist, wenn man Hunger hat?






      Prima, er macht Herbstsalat!






      Den kann er sich jetzt schmecken lassen. Er ist stolz auf das Ergebnis und freut sich.






      Noch ein Schlummertrunk...






      ...und schnell ins Bett.
      Mari-Luz ist müde, aber vor dem Schlafengehen putzt sie noch schnell die Toilette, die das dringend nötig hat.






      Guten Morgen!






      Zuerst wird das Bild weiter gemalt.






      Dann übt sie einen Billard-Trick.






      Eine angeregte Plauderei mit Carlos.






      Ich schicke Mari-Luz mit Carlos-Amadeo in die Bibliothek Los Libros. Sie hat mittlerweile ziemlichen Hunger.






      In der Bibliothek angekommen, vertieft sie sich in "Seancen und der siebente Sinn".






      Florita Hernandez setzt sich zu ihr, sie scheint aber keine gute Laune zu haben.






      Florita macht ihr ein Kompliment, das geht runter wie Öl.






      Eine lebhafte Unterhaltung. Mari hat inzwischen großen Hunger.






      Der Hunger ist riesig, aber sie liest erst noch "Das farblose Dasein der Vampire" und "Körperlich fit und reif für die Anstalt".





      H U N G E R ! ! !






      Trotzdem holt sie sich noch "Abstrakt mit Truthahn".






      Mittlerweile sind Beide sehr hungrig, schon fast im roten Bereich. (eigentlich könnten sie ja mal zusammen essen gehen)





      Erstmal macht sie sich mit Andrei Varadi bekannt. Die Beiden sind sich sympathisch.





      In der Bibliothek stehen Computer, und Mari nimmt Platz und spielt ein Computerspiel.






      Sie nimmt sich wieder "Abstrakt mit Truthahn" und liest. (jetzt schicke ich Mari-Luz doch nach Hause, denn sie will immer noch lesen. Ich möchte ja nicht, dass sie vor Hunger umfällt)





      So hungrig und dann ein Drink?!






      Erst einmal die grünlichen "Duftwolken" wegbrausen.






      Aber,aber... noch ein Drink?






      Wie schön, Carlos-Amadeo hat Waffeln gebacken. (und im Hintergrund müffelt der verdorbene Herbstsalat vor sich hin. Niemand hat ihn in den Kühlschrank gestellt)





      Es ist schon früh morgens, da geht Mari endlich ins Bett.








      Edit: Soll ich es mal riskieren und auch dann nicht eingreifen, wenn die Bedürfnisleiste rot wird? Können Sims vor Hunger sterben?