Modern Tale City

      Modern Tale City

      Hallo! Ich möchte mit Ihnen meine Arbeit zu teilen. Ich hoffe, Sie werden es lieben! Ich bin ein Fremder, so vergib mir für das schlechte deutsch) Wenn Sie Probleme beim Download meiner Arbeit haben, teilen Sie mir einen guten Platz, wo ich sie herunterladen können. Danke!
      Präsentieren Sie meine Stadt Modern Tale City. Tropische Insel in der Mitte des Ozeans, mit einer modernen Stadt, die Hochhäuser und ruhigen Kabinen hat durch das Meer.
      Weitere Informationen über das Video:




















      Spielversionen min. 1.26.89

      Der Autor hat diesen Text versteckt.
      Bilder
      • 847faa9fef94.jpg

        58,19 kB, 640×360, 2.963 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kooll“ ()

      Dobrý den kool, vzhledem k Vaší IP adresy jste u Prahy doma.
      Doufám, že Google je dodáván spolu dobře s češtinou :D .

      Váš ostrov je velmi zajímavá :thumbsup: .
      Ale pro mě je to moderní.
      Ale budova na prvním screenshotu je můj vkus ;) .
      Děkuji za dárek.


      Hallo kool, aufgrund deiner IP-Adresse bist du in der Nähe von Prag zu Hause.
      Ich hoffe, daß Google mit tschechisch gut zurecht kommt :D .

      Deine Insel ist sehr interessant :thumbsup: .
      Mir ist sie jedoch zu modern.
      Das Gebäude auf dem ersten Screenshot trifft aber meinen Geschmack ;) .
      Danke fürs vorstellen.
      Dekuji vam moc!=) Jsem rad, ze vy napsaly v cestine)) Ted' muj dum je v Praze, ale jsem z Ruska. Mam mesto ktere ma hodne starych budov. Je to mesto ze stredoveku. Kdy budu mit cas ukazu vam ho.
      Thank you very much! =) Ich bin froh, dass Sie in der Tschechischen schrieb)) Jetzt ist mein Haus in Prag ist, aber ich bin aus Russland. Ich habe eine Stadt, die eine Menge von Altbauten hat. Es ist eine Stadt des Mittelalters. Wenn ich Zeit habe, werde ich es Ihnen zeigen.
      Aha. Ich habe es mir fast gedacht, da auf Youtube die Kommentare auf russisch verfasst waren.
      Zum Glück kann Google auch russisch. :D
      Würde mich sehr freuen, deine Mittelalterwelt zu sehen.

      Ага. Я чуть не думал, потому что на Youtube комментарии были написаны на русском языке.
      К счастью, Google может также русский язык. :D
      Был бы очень рад видеть ваши средневекового мира.
      yes, i like it too , - its really difficult to build a world, - and so many hours for so many things on a world........(grey hairs) i think all fans of skyscrapper and tower blocks will love it! With each world you will grow with them, - so gratulation on your world :thumbsup: kindest, Gala