LeLunas Fotostorys

    • Fotostory
      Ich will dir gleich mal dein Feedback geben ;) . Erst mal ::Respekt:: , daß du zu deiner Rechtschreibschwäche stehst und sie nicht geheim hälst.
      Daß du damit trotzdem sehr schöne Geschichten zustande bringst, dafür gebührt dir noch einmal umso mehr ::Respekt:: .

      Deine Geschichte selbst ist sehr schön erzählt und mit den Bildern hast du dir ebenfalls große Mühe gegeben.

      :::rating11b:::


      Und auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt :thumbsup: .

      Sephira lebe deinen Traum

      Sims City 1. Januar
      Liebes Tagebuch,
      nun beginnt für mich ein neues Leben in der großen Stadt.




      Mit meiner Schulfreundin Melanie Stone bin ich nach Sims City gezogen. Wir kennen uns seit der Kindheit und, nun ja, sind seitdem unzertrennlich.




      Nun liebes Tagebuch, bin ich mit meinen zarten 23 Jahren auf dem Weg, ein neues Leben zu beginnen.
      Wir hatten dank der finanziellen Hilfe unserer Eltern schnell eine kleine Wohnung gefunden.
      Melanie nutzte die neue Freiheit, um ihrem Hobby nach zu gehen, und zwar Männer.
      Ich bin da nicht so, nun ich hatte noch nie einen echten Freund und, nun ja, ich bin noch ungeküsst.
      Nicht das sich keiner für mich interessiert, dafür sehe ich sehr gut aus.
      Ich bin glaube, ich zu wählerisch.
      Melanie hat keinen bestimmten Typen gerne, er soll nur, nun du weißt schon was, gut können.




      Mit den 25 m² gehen wir sehr gut um, ich bemühe mich die Wohnung sauber zu halten und, nun ja, Melanie schaut auch manchmal drauf.
      Von zu Hause habe ich mir meinen alten PC mitgenommen und dank ein paar Formularen haben wir auch noch Internet.




      Um weiter Miete zahlen zu können, müssen wir Arbeit suchen, aber Melanie hat nicht wirklich Lust. Sie verpulvert unser letztes Geld bei Discobesuchen und schläft lang, alleine oder mit einem Typ aus der letzten Disco. Oft frage ich mich, wie lange ich mit ihr noch zusammen wohnen kann.
      Leider hatte ich bei den letzten Stellen immer kein Glück und so schaute ich mich bei meineJobs.de um, aber auch da war nichts.
      Obwohl wir beide so verschieden sind, gibt es einen den wir lieben und zwar den Sänger Sepi der von der Band Sephira.




      Oh er ist sooooo wundervoll und ich würde alles tun, aber, nun ja, sind wir mal realistisch er ist ein Star der jede bekommt und ich nur ein kleiner Niemand.
      Aber es ist schön von ihm zu träumen und seine Lieder sind so voller Liebe und wenn ich sie höre bin ich glücklich.
      So langsam wird’s Zeit ich werde nun schlafen, vielleicht habe ich morgen Glück bei dieser Finanzfirma.
      Gute Nacht liebes Tagebuch und bis bald, deine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Leo“ ()

      Liebes Tagebuch




      Melanie hat einen Freund, stell dir vor er heißt Bill Striker und ist ein totaler A…...




      Ich habe ja nichts gegen ihre Knutscherei, aber sie lassen alles liegen und stehen, und ich muss alles aufräumen.




      Nur in meinem Zimmer finde ich Ruhe. Mit den Bildern von Sephira und Sepi.
      Ach wenn ich diesen Ort nicht mehr hätte, wäre ich wohl sehr traurig.
      Ich liebe diese vier Wände, besonders seit Bill da ist.




      Du musst dir vorstellen, ich kam gerade von einem Vorstellungsgespräch, als er mich schon sah und wie eine Furie auf mich losging.




      Er meinte, ich habe gefälligst das Bad zu putzen, und dass ich die Wäsche vernachlässige. Ich meinte darauf nur, dass Mel auch was machen könnte.
      Er: „Meine Mel muss sich für ihren Job als Model nicht mit den niedrigen Hausarbeiten abfinden!“
      Ach ja seit Bill da ist, meint Mel sie könnte ein Model werden, ich frage mich nur für welche Zeitschriften.




      Als ich mir noch anhören musste, dass ich eh nur das Dienstmädchen bin, reichte es mir und ich ging. Ich musste raus an die frische Luft. Mein Weg führte mich zu einer kleinen Kneipe wo ich gemütlich einen trank.




      Ach liebes Tagebuch, ich bin so froh, dass ich dich immer bei mir habe, denn nach einigen Drinks wollte ich nach Haus.




      Ich dachte mir nichts Böses, als ich Heim kam, doch die Tür zu unserer Wohnung war verschlossen. Ich klingelte - doch nichts.




      Dann doch ein Geräusch und Mel stand vor mir.
      „Du blöde Gans brauchst gar nicht mehr rein kommen. Diese Wohnung gehört mir und Bill allein jetzt, ach ja ich hätte dir noch was von deinen Eltern ausrichten sollen, die hatten einen Unfall und sind verreckt!“




      Meine Eltern tot und ich wusste nichts davon.
      Mel ließ nicht mit sich reden, nicht mal meine Poster durfte ich holen und so stand ich da mit Nichts, nur dem was ich bei mir hatte. Daher bin ich froh, Tagebuch, dass ich dich bei mir hatte.




      Ich irrte durch die Nacht, alles war so schlimm und ich dachte bei mir ich muss träumen.
      Einen Alptraum.
      Ich dachte an meine Eltern und an Mel, die so eine falsche Schlange war.
      Die Welt hüllte mich ein und ich wäre fast in dieser Dunkelheit ertrunken, wenn nicht in diesen Moment ein Auto mit dem Lied von Sephira vorbei gefahren wäre.
      Es war "Never given up".




      Ja, ich werde nicht aufgeben.
      Ich fasste mir ein Ziel, ich würde mein Leben in den Griff bekommen und eines Tages würde ich Bill und Mel gegenüber stehen, und beide werde mich anflehen zurück zu kommen.
      Jawohl.
      Du bist mein einziger Freund, liebes Tagebuch, und ich bin froh, dass ich dich habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King Leo“ ()

      21. Januar

      Liebes Tagbuch




      Nun habe ich alles was ich besitze (außer dir) zu Geld gemacht und mir ein kleines, aber feines Zelt gekauft.
      Ich lebe zurzeit auf dem verlassen Summer Park, aber lange werde ich hier nicht mehr wohnen können, denn einige Polizisten waren da und wollten dass ich hier verschwinde.




      Auf der Parkanlage gibt es ein kleines, aber sehr heruntergekommenes Klohäuschen.
      Wenn ich mich im Spiegel ansehe, bekomme ich echt das Fürchten.
      Nun ja, ich habe meine Klamotten verkauft und mir aus alten Säcken ein neues Outfit gebastelt.
      Nun ja, ich muss schauen das ich zu Geld komme, um mir anständige Kleidung und vor allem einen festen Wohnsitz zu besorgen.
      Erst dann bekomme ich einen Job und kann mir dann was ansparen für meinen Traum.
      Oh, ich habe ja ganz vergessen was mein Traum ist, ich will Musikerin werden und vielleicht spiele ich irgendwann mit Sephira.




      Um nicht zu verhungern, pflücke ich wilde Beeren, die ich noch vom Naturkundeunterricht kenne. Nicht alles ist essbar. Ich werde mich morgen in die Stadt begeben. Denn ich habe einen Flyer gefunden vom Fitnessstudio Fit und Fun. Für eine Stunde gratis Training.
      Doch das interessiert mich weniger, ich will mich nur mal wieder duschen und meine Haare waschen. Vielleicht kann ich für meine letzten Groschen im Grimmsch Laden eine alte Gitarre erwerben, um damit meinen Traum näher zu kommen.
      Du wirst schon sehen und wenn ich dann ein Star bin, wird Mel sich vor mir winden und ich werde sie nicht beachten.
      Bis bald, liebes Tagebuch, deine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Leo“ ()

      17. Januar

      Liebes Tagebuch





      Ich kann dir gar nicht sagen wie gut eine Dusche tut.
      Ich fühle mich sauber und meine Haare sind auch wieder schöner.
      Als ich ins Fitnessstudio ging, hätte ich nie geglaubt, dass dies meine momentane Situation im Nu verbessern könnte.




      Eine Frau, anfangs hielt ich sie für einen Kerl, sprach mich an.
      Sie war sehr nett.




      Nach langem Nachdenken, erzählte ich ihr meine Lage und ich war erstaunt, sie bot mir ihre Hilfe an.
      Sie meinte genau: „Kleine, du tust mir leid und daher will ich dir helfen, ist gut fürs Karma.
      Ich heiße Ina Thomas!“




      Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schaute sie nur an, dann aber...




      ...mussten wir beide lachen.




      Ina meinte auch, dass ich den Fetzen nicht rum laufen könnte und bat mir an, für mich Klamotten zu kaufen, wenn ich mal Geld habe sollte ich es ihr zurückzahlen.
      Ich wollte erst nicht, aber sie schaute mich böse an und ich gab nach.




      Der Laden, in den wir gingen, gehörte einem Bekannten von ihr, einem schwulen Typ mit Namen Lolo. Er war ein Modenarr und der Laden hatte viele Spielereien der Modekunst im Angebot.
      Wie ich mitbekam, neckte Lolo Ina immer wegen ihrem Aussehen.
      Sie meinte nur darauf: „Kann ja nicht jeder eine Babydoll sein, mein Lieber!“
      Ich mochte sie, weil sie so anders war und vor allem wegen ihrer Freundlichkeit.
      Ich bin echt froh und dankbar, dass ich Ina getroffen habe.




      Lolo schaute mich nur an.
      „Mannomann Kleine, was ist das für ein Lumpen? Damit würde ich nicht mal mein Klo putzen. Baby du brauchst einen Look der schreit, ich bin die Queen!“




      Als ich die Augen öffnete, war ich fast überwältigt.
      Ich sah echt wow aus.




      Ina gab mir ihr Handy.
      „Süße ich habe mal bei der Nummer deiner Eltern angerufen, die du mir geben hast, hier geh mal ran!“
      Ich machte es und ich hörte meine Nana (Oma).
      Sie erzählte, dass meine Eltern gar nicht tot seien, sondern nur im Koma, wegen dem Unfall. Sie hatte damals bei Mel angerufen und da ich bei einem Vorstellungstermin war, eine Nachricht dagelassen. Sie hatte einen Mann gehört der Mel immer ablenkte und so hat sie wohl die Nachricht falsch verstanden.
      Oh Tagebuch ich bin sooo glücklich.




      Ina nahm mich mit in ihre kleine, aber feine Wohnung.
      Sie lebte mit ihrem Mitbewohner Sam dort und nun sollte ich mit einziehen.
      „So halbiert sich die Miete und so, das bekommen wir hin, keine Sorge und Sam ist echt ein lieber Kerl!“
      Danke danke danke, dass alles sich so entwickelt hat.
      Ina machte mir das Sofa als Bett klar und nun bin ich müde, ein toller Tag war das heute.
      Gute Nacht, liebes Tagebuch
      Deine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King Leo“ ()

      18.Januar
      Liebes Tagebuch




      Die Wohnung von Ina ist der Wahnsinn. Doch als wir gestern heim kamen, war ich zu müde sie mir an zusehen.
      Ich schaute mich um und schreckte auf…




      … sie hatte Bilder von Sepi und Sephira, wow, und sogar mit Autogrammen. Erst jetzt fielen mir die Musiksims Awards auf ihren Schrank auf.




      Mir blieb nichts übrig, ich musste sie fragen woher sie das alles hat.
      Sie lachte nur und dann kam es mir vor als würde ich träumen, als sie sagte:
      „Nun TomTom ist mein Bruder, er heißt eigentlich Thomas Thomas und ist ein echt netter Kerl. Nun ich mag meinen kleinen Bruder.“




      Sie war die Schwester vom Schlagzeuger meines Lieblingssängers. Ich war so glücklich.
      „Du musst mir versprechen, das nicht an die große Glocke zu hängen, da ich meine Ruhe vor der Presse haben will und die neugierigen Fans bin ich so leid.“




      Ich konnte nun auch nicht inne halten und fragte nach Sepi.
      „Oh, Mister ich bin der beste und alle andern sind den Staub nicht wert auf dem ich gehe. Nun, der ist echt ein Schnösel und nun ja gar nicht so wie ihn die Presse beschreibt. Also da sind andere viel netter. Zudem hat er oft Damenbesuch und, nun ja, Tomi hat gesagt das er oft einen über den Durst trinkt!“




      Ich konnte es nicht glauben, der Mann der so gefühlvoll singt ein solches Schwein?
      Nun, ich wollte ihr nicht ganz glauben, da ich aus der Simvo gelesen habe, dass er ein gefühlvoller sensibler Kerl sei und voll romantisch. Vielleicht liebt Ina Sepi und will ihn mir schlecht machen. Ach egal ich bleibe ein Sepi Fan, Punkt.




      Sie musste mir alles erzählen, über ihren Bruder und die andern Bandboys.




      Ich war ihr dankbar, dass sie mir geholfen hatte und ich umarmte sie.
      Dann schoss mir der Gedanke in den Kopf, sie hatte was von einem Mitbewohner erzählt, wo war dieser und kennt er auch die Band?
      Sie lachte nur und meinte: „Der ist wie du ein Fan von der Band. Ich habe ihn auf einem Konzert kennen gelernt und er studiert hier in der Nähe, daher hat er eine Wohnung gesucht. Er ist aber nicht oft daheim.




      Ina schaute mich an.
      „So, lass uns ans Werk gehen, die Wohnung muss umgebaut werden, so dass drei Leute kuschelig Platz haben. Ran an die Buletten!“




      Am Abend durfte ich auf Inas Gitarre spielen.




      Ich war zwar nicht gut, aber ich bemühte mich.




      Ina lachte mich an und meinte:
      „Nun, ich glaube, dass wir bald in Katzen schwimmen, bei dieser Katzenmusik!“
      Daraufhin rannte ich zu ihr und warf sie um.
      Wir balgten uns und dann mussten wir beide lachen.
      Ina ist eine echte Freundin und ich bin soooo froh sie kennen gelernt zu haben.

      Bis Bald


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taurona“ ()

      Tagebucheintrag Spezial

      Hier das neue Albumbild

      Ooooo ich liebe Sephira sooooooooooooo sehr




      Das ist das Bild vom Cover des Album "Stop in the Name of Love"




      Cover vom Album "Never given up"





      Oh, das Bild war in der Simvo und ein Mega-Artikel über die Band war auch dabei, aber den habe ich nicht mehr :-(

      So das wars vorerst


      Liebes Tagebuch
      20.Januar

      Ich werde mit der Gitarre immer besser und nun ja oft erwische ich mich beim Luftgitarre spielen. Ich war dabei immer total vertieft und so das ich nichts um mich mitbekam am liebsten machte ich es beim hören von Sephira Songs.
      Da ging die Tür auf und ein junger hübscher Mann kam herein es war Sam.
      Er lachte und meinte:
      „Oh Lea wen hast du da mitgebracht eine Luftgitarrespielerin!“
      Ina lachte auch dann erzählte sie ihm meine Geschichte und das ich ein Fan von Sephira bin.
      „Oh ha dieser Striker macht wieder sein Unwesen der Kerl ist eine Seuche er verwirrt junge Frauen behaupten das sie seine Freundin sind und dann nutzt er sie aus. Sagt dass sie Model werden können und in Wirklichkeit müssen die Keinen dann für Schmuddelzeitungen posen. Am Ende lässt er die Mädels an der Strasse arbeiten ein Saukerl ist das.
      Deine Freundin oder besser gesagt Exfreundin hat sich sehr schnell und leicht von diesen Idi täuschen lassen!“
      Er wandte sich wieder zu Ina.
      Dann redeten beide sehr leise das ich sie nicht verstehen könnte.
      Ich dachte wird was privates sein aber egal.
      Sam kam auf mich zu.
      Er lachte mich an und irgendwas an ihm kam mir so bekannt vor.
      Mein Herz pochte wild und ich hatte Angst dass ich rot anlief.
      Was ist los mit mir????
      Sam hatte gemerkt das ich nun ja mich komisch fühlte den er kam auf die Idee dass wir in den Haus eigenen Pool springen könnten und da es Nacht war mal eine Runde nackt schwimmen könnten. Ina war sofort dabei nur ich zierte mich.
      Da nahmen mich beide an die Hände und zogen mich nach unten.
      Sam sprang als erster rein und ich konnte für einen kleinen Moment seinen nackten Körper sehen und mein Herz pochte sehr schnell.
      Dann sprang Ina hinein und schrie dass ich auch kommen sollte.
      Langsam zog ich meine Klamotten aus und sprang dann auch hinein.
      Ich schwamm vor Sam davon und Ina jagte Sam.
      Wir blödelten und jaulten herum das ich Angst hatte das die Nachbarn wach werden würden aber nicht was für ein Glück.
      Wieder oben machte Ina ein Foto von mir und Sam.
      Sie meinte ein kleines Familienfoto nur komisch das sie fehlte.
      Ina war müde und ging ins Bett nun waren nur noch Sam und ich wach.
      Wir lehnten uns Rücken an Rücken zusammen und redeten.
      „Nun Ina sagte dass du ein Sepi Fan bist was gefällt dir an ihm?“
      Ich antwortete dass ich seine Stimme und seine Leidenschaft für Musik liebe und selbst gerne Musik machen will um ihn zu treffen.
      „Glaubst du, du könnest seine Freundin werden und mit ihm glücklich sein oder willst du ihn nur sehen um ihn kennen zu lernen um zu sehen wer er wirklich ist?“
      Ich wusste keine Antwort.
      Doch dann.
      „Ich würde hoffen er wäre wie du ein netter Kerl und vielleicht verliebt er sich in mich und wir werden glücklich, aber das wird nicht so schnell passieren glaube ich!“
      Sam schwieg dann:
      „Wenn er dich nicht will habe ich ja eine Chance bei dir oder?“
      Ich nickte.
      „Wenn Sepi mich nicht will, nehme ich dich!“
      In der ferne hörten wir Ina schnarchen.
      Ein Sägewerk war leiser als sie.
      Sam stand auf und ging ins Bad.
      Ich schaute zum Bild von Sepi und dachte über das Gespräch von eben nach.
      Mein Herz klopfte wieder wie wild als ich Sams stimme im Bad hörte er sang und es klang so wundervoll fast vertraut.
      Hatte ich mich vielleicht in Sam verliebt?
      Ach quatsch ich spinne doch.
      Sam kam zu mir und wir plauderten noch eine Weile dann aber ging er ins Bett.
      Zuvor aber küsste er mich auf die Stirn und wieder sprudelte mein Blut wie wild durch meinen Körper.
      Oh man ich bin voll durch den Wind!

      Gute Nacht Liebes Tagebuch


      Liebes Tagebuch
      1.Februar
      Erstmal sorry ich habe voll vergessen in dich zu schreiben.
      Sam bringt mir Gitarre bei und er ist ein sehr geduldiger Lehrer.
      Sogar nie meint dass ich nicht mehr spiele wie eine Katze die Jammert.
      Sam, Ina und ich sind sehr gute Freunde geworden und alles ist super.
      Ich bin gerne mit Sam zusammen letztes habe wir Sii gespielt ein Karaokespiel und ich hätte schwören können das Sam so kling wie Sepi beim singen.
      Sam hat aber eine weichere Stimme als Sepi, glaube ich zumindest.
      Sam wolle uns an diesen Abend etwas bekannt geben und wir waren gespannt was er zu sagen hatte.
      „Wir ziehen um!“
      Ich war sprachlos und Ina schaute nur.
      „Ich habe ein Haus gefunden nicht weit von der Stadt für uns drei. Mädls dann haben wir mehr Platz und Sophia da ist ein Bandraum mit dabei du kannst soviel spielen wie du willst und keine Nachbarn die sich beschweren!“
      Ina meldete sich zu Wort.
      „Schön aber was machen wir mit dieser Wohnung ich habe eine Kündigungsfrist von 10 Tagen!“
      Sam meinte da das neue Heim eh noch eingeräumt wird und dass er noch die Finanzen klären müsste!
      So stimmten wir ein…
      …und in 10 Tagen verließen wir unser altes Heim.
      Abfahrt ins neue Glück!!!
      Das neue Heim war sehr groß.
      Vor allem gefielen mir das Herzpool und der Bandraum.
      Ina und ich teilten uns ein Schlafzimmer und die Küche war ein Traum vor allem wir hatten Platz.
      Zwei große Badezimmer und ein schönes im Keller liegendes Wohnzimmer.
      Das Haus war ne Wucht.
      Sam machte uns was zu essen.
      Ich fand das cool mein Dad hatte immer gesagt Frauen gehören in die Küche und nicht Männer. Daher musste ich schmunzeln als ich Sam in der Küche flitzen sah.
      Ina war auch zufrieden mit dem neuen Heim vor allem die drei Spielautomaten hatte es ihr angetan. Ich lachte nur. Sam und Ina ich habe euch lieb.
      Sam deckte den Tisch.
      Sein Essen war Wahnsinn und ich hatte noch nie soviel gegessen wie heute.
      Ina verabschiedete sich von uns zwei und ich räumte das Geschirr in die Spülmaschine.
      Als ich mich umdrehte war Sam weg.

      Ina zockte wie eine Blöde an den Maschinen und Sam war nirgends zu sehen.
      Daher ging ich in den Bandraum und schaute mir das Riesenposter von Sepi an.
      Als Sam kam. Er wollte mich fragen ob ich Lust hätte mit ihm ein wenig nach draußen zu gehen.
      Er nahm eine Flasche Wein mit und wir tranken sie mein Kopf wurde dösig.
      Vorsichtig nahm er mich an der Hand und führte mich zu dem Herzpool.
      Wir setzten uns in die Mitte unter der Trauerweide in das kleine Blumenbeet.
      War es der Alkohol und duftete Sam wirklich so gut.
      Er hatte seine Arme um mich geschlungen und hielt mich fest.
      Ich küsste ihn auf die Wangen und er drückte mich fester an sich.
      Mein Herz pochte und ich verlor mich im Duft der Blumen und den duft von Sam.
      Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich meinen auf seine.
      Es schien mir als würde die Zeit in diesen Moment still stehen.
      Alles um uns verschwand nur wir beide im Mondlicht saßen da und das Wasser platschte und die Zirpen zirpten.
      Ich weiß nicht wie lange ich da mit Sam gesessen war, aber ich glaube wenn Ina nicht gekommen wäre wurde ich immer noch in seinen Armen liegen.
      Liebes Tagebuch ich weiß nicht ob das Liebe ist aber ich fühle mich bei Sam wohl.
      Ich kann nicht sagen ob es Liebe ist denn ich wäre auch so gern mit Sepi zusammen.
      Egal ich muss meinem Traum Musikerin nach gehen und Sepi treffen erst wenn ich ihn kennen gelernt habe und weiß was für ein Typ er ist kann ich sagen wen ich will.
      Sam oder Sepi
      Gute Nacht und bis bald
      Deine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Taurona“ ()

      3 Februar
      Liebes Tagebuch
      Es war kein besonderer Tag zu mindest dachte ich das wir saßen alle beim Fernsehen und sahen uns eine Tierdoku im Fernsehen an.
      Sam streichelte meine Hand und ich fand das angenehm.
      Danach spielten wir wieder Sii.
      Ina zeigte uns ihr neues Tanzspiel.
      Sam äffte mich nach und ich fand das nicht so lustig.
      Ich ging aus dem Zimmer und wollte gerade ins Schlafzimmer verschwinden als Sam angerannt kam.
      Er keuchte und war außer Atem.
      „Sophia ich wollte dich fragen ob du mit mir am übernächsten Samstag zu essen gehen willst ich habe eine Überraschung für dich!“
      Ich nickte was hatte Sam vor?
      Ina saß immer noch im Wohnzimmer sie schaltete die Sii aus und schaute fern.
      Eine Sendung über Sport.
      In liebte Eishockey ihr letzter Freund war ein Eishockeyspieler gewesen.
      Ich habe aber immer geglaubt Ina steht auf Frau, als ich ihr das mal gesagt hatte musste sie nur lachen und meinte sie fände Männer besser. Man war das mir peinlich.
      Ich hörte dass Inas Telefon klingelte und sie voll happy schrie.
      Ihre Freude war groß weil ihr Bruder Tom zu Besuch kam.
      Tagebuch Tom ist TomTom der Schlagzeuger von Sephira ich dreh am Rad ich knall durch.
      Mein Körper war am durchdrehen und ich merkte wie mein Hirn auf Standby ging.
      Ich könnte nur noch ääää sagen und ich war voll Gaga.
      TomTom lächelte nur und unter schrieb mir eine Autogrammkarte.
      „Komisch dass immer die Frauen in meiner Gegenwart so durchdrehen!“ lachte er.
      „Sophia mmm schöner Name. Du bist die Kleine von der Ina erzählt hat. Du bist ein Sepi Fan schade dass immer der die Hübschen abkriegt aber nun ja das ist halt Sepi!“
      Dann ging er zu Ina und beide redete ich hörte nicht zu ich hielt meine Autogrammkarte in den Händen und schwebte in einer andern Welt.
      Ina zeigte auf Sams Schlafzimmer und Tom verschwand mit ihr da drinnen.
      Ich setzte mich in die Küche als ich einen lautes Reden vernahm.
      Ina war mit Tom im Flur.
      Sie redeten irgendwas und dann als ich aus der Küche kam wurden sie schnell leiser.
      Tom zwinkerte mir zu. Ich schwebte wieder in dieser andern Welt und schaute ihn verträumt an.
      „Tschau Schwesterlein ich muss wieder los, sonst dreht unsere Diva Sepi wieder am Rad. Er hat schon wieder Ärger gemacht aber nun ja das ist Sepi halt! Tschau kleine Lady Sophia würde mich freuen dich mal wieder zu sehen!“
      Dann ging TomTom und Ina schaute ihm nach.
      „Seit er berühmt ist sehe ich ihn immer seltener früher waren wir unzertrennlich. Ich hab meine Bruder sehr lieb weißt du und das weiß er auch!“
      Ich schaute zu Ina, sie musste ihn sehr vermissen!
      Was für ein Tag liebes Tagebuch
      Vielleicht treffe ich auch andere von der Band oder oh bitte bitte meinen Sepi.
      Bis bald deine