Concrete_Conception3

    Concrete_Conception3

    Concrete_Conception3, drittes Haus dieser modernen, luxuriösen Häuserreihe für die Sims 3, von matomibotaki.



    :::link:::




    Modernes Haus in frischem, jungen Design, 90.520 Simoleons ohne Einrichtung, 134.296 Simoleons komplett eingerichtet. Das Haus verfügt über 2 Etagen, 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer mit Essecke, Hobby-TV-Raum. Terrace, Pool mit Fontäne, Garten und Doppel-Carport. Es gelten die Bestimmungen von AFS. Die meisten CCs sind von mir erstellt, einige freie Dls sind von TSR. Vielen Dank an die Ersteller. Viel Freude mit dem Haus wünscht matomibotaki.
    Da stimme ich dir voll zu Cayami. Hab mir das jetzt auch schon 3-4 mal angeschaut und dachte mir, ich muss auch endlich mal was dazu schreiben. Also von außen haut mich das Haus nicht so um, vllt. weil ich momentan nicht so auf moderne Kastenhäuser stehe. Das ändert sich aber bei mir auch mal ganz schnell wieder (obwohl die Fassade find ich schon ziemlich cool).
    Aber die Einrichtung hat es mir echt angetan. Schöne frische Farben, bis ins kleinste Detail abgestimmt. Einfach nur hinreißend :thumbsup: