Modernes Baumhaus

    • Sims 3
      ha das mit den Deckenplatten hatte ich doch, und zwar bei dem Viktorianischem Haus, aber ich glaub ich hab alle erwischt und gekillt :D. Die sind fies, weil wie du schon sagtest, sieht man die nur von unten, da gehts einem schnell mal durch :::laassmich::: Aber schön, dass ich nicht nur solche Schwierigkeiten habe :D
      @Sunrise: Danke schön, ich wünsche dir viel Spaß damit :)


      @Tauro: Danke dir für das Feedback. Das die Gegenstände jettz nicht mehr so passen, ist natürlich schade, aber eigentlich ja auch nicht so schlimm. Es ist nur gut, dass du Supernatural hast, weil die meisten Bäume glaub ich aus der Erweiterung sind. Da ich die Bäume akribisch gesetzt habe, damit es wirklich so aussieht, dass das Haus an den Bäumen hängt, wäre der Effekt bei neuen Bäumen sicherlich hinüber :::::gruuueeeebbeeelll:: und der ein oder andere Baum wäre vielleicht im Haus :::panik:::

      Thamira schrieb:


      Huhu Merlina,
      schön was von dir zu lesen. Aber meine Liebe, du bist nicht mehr auf dem Laufenden... ich hab mittlerweile fast alle Erweiterungen. Hab zum Teil bei Ebay und beim letzten EA-Sale voll zugeschlagen :D . Hab das bislang nur vergessen im Profil zu ändern....hab ich dann grad mal gemacht :D ;)


      Danke euch allen, für die lieben Kommentare. Freu mich, dass es euch so gut gefällt ::freude::
      Hups, das wusste ich nicht.
      Mein Wissensstand war, dass du immer Probleme mit den Addons hattest und deswegen nur das Grundspiel besitzt.
      Aber so macht das Bauen ja auch viel mehr Freude, wenn man mehr Auswahl hat.
      Freue mich jedenfalls total über das Haus.
      Danke!

      merlina schrieb:

      Hups, das wusste ich nicht.
      Mein Wissensstand war, dass du immer Probleme mit den Addons hattest und deswegen nur das Grundspiel besitzt.
      Aber so macht das Bauen ja auch viel mehr Freude, wenn man mehr Auswahl hat.
      Freue mich jedenfalls total über das Haus.
      Danke!
      Ist doch nicht schlimm ::Nein::
      Offensichtlich hat nur Pets Schwierigkeiten bei mir gemacht, die restlichen machen überhaupt keine Probleme interessanterweise

      @Taurona: Nicht schlimm, kannst du ja nix für

      Edit: Weiß nicht, ob ihr das im Chat seht, deswegen schreib ich es hier noch mal:
      Ich glaub ich weiß, warum das falsch eingetragen wurde bei Sims 3
      Updates. Wenn man den Download aufruft, sieht man als erstes rechts in
      den Angaben Autor: Taurona.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thamira“ ()