Modernes Baumhaus

    • Sims 3

      Modernes Baumhaus

      Lange Zeit hab ich mir ein Baumhaus vorgenommen und eigentlich wollte ich so ein richtig rustikales bauen....aber naja, irgendwie hat es mich dann doch zu einem modernen hin gezogen ;)

      Das Haus hängt über einem See und hat auf drei Seiten eine Terrasse. Außerdem ist es rundum verglast. Schlaf-, Anzieh- und Badezimmer haben Gardinen. die Fenster des Wohnbereichs nebst Bar und Küche wurden aber mit Absicht nicht verhangen, um den großartigen Blick auf den umliegenden Wald freizugeben. Durch die vielen Bäume ist das Haus aber kaum einsehbar und bietet somit genügend Privatsphäre. In der Mitte des Hauses liegt ein Atrium und vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den größeren Teil der Terrasse, wo man mit Tischfußball und Whirlpool entspannen kann.

      Ich hoffe es gefällt euch :)

      Download:
      :::link:::
      Bilder
      • k-Modernes Baumhaus - 1.jpg

        112,36 kB, 800×607, 3.309 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 10.jpg

        96,63 kB, 800×607, 462 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 4.jpg

        96,53 kB, 800×607, 494 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 5.jpg

        85,85 kB, 800×607, 474 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 6.jpg

        75,77 kB, 800×607, 418 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 7.jpg

        77,39 kB, 800×607, 391 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 8.jpg

        73,8 kB, 800×607, 394 mal angesehen
      • k-Modernes Baumhaus - 9.jpg

        97,26 kB, 800×607, 2.123 mal angesehen
      WAHHH...Thamira, was für ein unglaubliches Haus! :thumbsup:
      Und das, obwohl du NUR das Grundspiel besitzt!
      Ich bin platt, was man alles aus dem Grundspiel rausholen kann.
      Ein wunderschönes Haus, gefällt mir ausgezeichnet und habs auch schon gedownloadet.
      Vielen Dank dafür!

      merlina schrieb:

      WAHHH...Thamira, was für ein unglaubliches Haus! :thumbsup:
      Und das, obwohl du NUR das Grundspiel besitzt!
      Ich bin platt, was man alles aus dem Grundspiel rausholen kann.
      Ein wunderschönes Haus, gefällt mir ausgezeichnet und habs auch schon gedownloadet.
      Vielen Dank dafür!
      Huhu Merlina,
      schön was von dir zu lesen. Aber meine Liebe, du bist nicht mehr auf dem Laufenden... ich hab mittlerweile fast alle Erweiterungen. Hab zum Teil bei Ebay und beim letzten EA-Sale voll zugeschlagen :D . Hab das bislang nur vergessen im Profil zu ändern....hab ich dann grad mal gemacht :D ;)


      Danke euch allen, für die lieben Kommentare. Freu mich, dass es euch so gut gefällt ::freude::
      Mach dir nichts draus, Thamira. Diese Veränderungen beim Neusetzen von Grundstücken liegen nicht an dir. Das Spiel schlägt solche Kapriolen. Wenn du dasselbe Haus in verschiedenen Welten platziert, können überall andere Effekte auftreten. Deckenplatten die plötzlich neben dem Haus zu finden sind, ist einer der häufigsten Fehler.
      Hui also das mit den Deckenplatten hatte ich noch nicht, aber ich kann mir dass schon gut vorstellen. Ist nur schade, wenn man sich so viel Mühe macht, und dann haut es doch nicht so hin. Aber naja, es war ja jetzt glücklicherweise eine harmlose Sache....
      ach übrigens scheint das irgendwie daran zu liegen, dass manchmal wenn man das Grundstück neu lädt oder neu setzt der CFE-Cheat wieder zurückgesetzt wird bzw. die Gegenstände, die damit in Verbindung stehen :::::gruuueeeebbeeelll::