Zwangspause

      Muss euch leider mitteilen, dass ich als Gastdesignerin momentan pausieren muss und auch momentan mein neues Haus Galerie I nicht vorstellen kann, da ich mir gestern mein System zerschossen habe. Startet nur noch mit Bluescreens, alle Reparaturversuche sind bislang gescheitert. Kann mich grad nur mit meinem 10 J. alten Lapi melden, der nervt aber, weil der alleine nur um den IE aufzumachen, ca. 7-8 Min. braucht. Falls ich meinen PC bis Weihnachten nicht wieder hinkriegen sollte, wünsche ich allen schöne Feiertage.

      LG Thamira
      Thamira, das mit deinem PC tut mir leid, sowas ist immer sehr sehr ärgerlich

      vielleicht kannst du die Fehlermeldungen, die der Bluescreen anzeigt, hier mal posten und wir können schauen was es ist.

      ich habe hier zu Hause einen Hardwaretest auf USB Stick, der nutzt aber nur was wenn man sich damit ein bißchen auskennt, falls du den ausgeliehen haben möchtest dann sag eben Bescheid ;)

      Und falls wir hier bis Weihnachten nicht mehr von dir hören dann natürlich auch für dich ganz tolle Feiertage und Geschenke.

      lg adso
      Och Leute, ihr seid so lieb, daaaaanke. Tut mir echt gut, nach dem Mist ::bussi::
      Also ich hab mittlerweile das Problem, dass ich nicht mal mehr mit F8 in die Erweiterten Startoptionen komme, sondern nur noch in den Rep-Modus. Reparatur klappt aber nicht.
      Hier mal die Fehlercodes die rausgekommen sind:
      Integritätsprüfung: Fehlercode 0x490
      Systemwiederherstellung: Fehlercode 0x1f
      Bin überzeugt, dass die Registry im Eimer ist, da er vorher auch schon das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt hat und jetzt die Betriebssystem-Partition nicht mehr erkennt, sprich anzeigt, Win7 würde auf D: liegen. Fast alle Reparatur-Vorschläge im Internet sind mit irgendwelchen CD's, sprich das funzt eh nicht, weil er das Laufwerk nicht erkennt. Dazu muss ich sagen, dass wir Sonntag versucht haben, noch einen ganz neuen DVD-Brenner anzuschließen, den er auch nicht erkannte, genauso wenig wie den alten.
      Neu aufspielen geht momentan nicht, sonst komplett alle Daten weg, hab kein Backup, da meine Externe FP schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. Hoffe,wenn ich ne neue Festplatte anschließe, Win7 installiere, ich dann von meiner jetzigen wenigstens die Daten sichern kann. Hab nicht mal ne Win7-CD, weil ich ein Komplett-PC geschenkt bekommen hatte ohne Betriebssystem-CD. Ätzend! So nen Mist will ich auch nicht nochmal ;)
      Sorry für den Roman, aber ich bin froh, wenn ich im Inet mal geschafft hab, ne Seite zu laden mit dem Lapi
      Okay, da hilft nur noch ein Neuaufsetzen.
      Da du nicht allzuweit weg wohnst, könnte ich dir eventuell persönlich helfen. Ich kann die Daten deiner HD auslesen und sichern.
      Eventuell kann ich mit meinen Möglichkeiten hier, sogar noch mehr retten. Aber das nur unter Vorbehalt.
      Wenn du magst, melde dich diesbezüglich. Von Witten bis Wuppertal ist es nicht weit ;)
      Ihr glaubt gar nicht, was hier los ist bei mir *kopfschüttel
      Ich glaub bei mir fällt Weihnachten diesmal aus ;(
      Vorgestern abend ist dann auch noch Spülmaschine kaputt gegangen und gestern hab ich mein letztes Geld am Geldautomaten abgehoben, um für Weihnachten einzukaufen. Hab nur leider das Geld im Geldautomaten stecken lassen und irgendso ein Typ hat sich dann über zusätzliches Weihnachtsgeld gefreut. Bank hat mir heute bestätigt, dass das Geld nicht wieder vom System eingezogen wurde. Er hat sich das also rausgezogen. Ich hoffe, euer Weihnachten wird besser.