Pferdeboxentür lässt sich nicht abschließen

    Pferdeboxentür lässt sich nicht abschließen

    Hallo,
    so kurz angemeldet,und schon habe ich ein Problem mit einem Download.Also jetzt zu meinem Anliegen : Ich habe mir das Pferdeboxenset runtergeladen und erfolgreich installiert. Die Sachen tauchen auch im Spiel auf. Jetzt wollte ich die Boxentür (egal ob Hamburg,Wien,Paris oder Berlin) in ein Gebäude bauen,also wie eine Stallgasse.
    Und jetzt kommt auch schon mein Problem ,egal was ich mache, im Livemodus kann ich die Tür für Tiere oder generell Sims einfach nicht abschließen. Wahrscheinlich gibt es dafür eine ganz simple Erklärung oder Lösung,aber ich komme einfach nicht dahinter.Noch kurz zu den Lösungsversuchen die ich schon ausprobiert habe: Boxentür (immer mit moveobjects on )einfach setzen und außenherum die zugehörigen Trennwände.
    Oder: An der gegenüberliegenden Seite der Tür eine normale Wand,da wo die Tür hinkommen soll auch eine Wand und an den Seiten einen normalen Zaun. Anzumerken ist auch noch,dass wenn ich die Tür in eine Wand setzte die Wand nur da "verschwindet" wo die Tür aufschwingt,was ja auch etwas seltsam aussieht.Hoffe ihr könnt mir helfen,ich finde diese Türen nämlich so schön :love:
    Danke im Vorraus , :::::danke:::::
    Viele Grüße
    Friesenfan199
    Diese Pferdeboxentüren wurden aus den grossen Stalltüren aus einfach tierisch gecloned, die Funktionen sind identisch. Wenn man diese gosse Stalltür abschliessen kann kann man das mit den Boxentüren auch machen.

    Ich kann das leider nicht testen, weil ich kein Sims mehr installiert habe.
    So hab mal getestet mit meiner selbst erstellten Gestüt

    Da sind gaaaanz viele DL von Bobo zum Pferdethema verbaut und hier Bilder von den Funktionen:

    Die Pferde gehen durch alle Türen, dann hab ich eines in ne Box gestellt auf die Tür geklickt und Sims für diese Tür festlegen, nur den Besitzer und dann ging es nicht mehr raus..






    Hallo an alle,
    es tut mir Leid,dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten Tage waren sehr stressig und ich konnte nicht vorher online gehen.
    Erstmal vielen lieben Dank Cayami für deine Mühe und das Ausprobieren, sogar mit Bildern. Natürlich geht der Dank auch an Bobo für die schnelle Antwort. :::::danke:::::
    Mittlerweile habe ich mein Problem auch gelöst,dank euch.Ich glaube,das Problem war,dass außenherum ein "Raum" sein muss, sodass die Türen,die z.B. in der Mitte einfügt die Funktionen Abschließen für...enthalten.Also nochmal ein ganz großes Danke!
    Liebe Grüße
    Friesenfan199
    Ne ich weis bis jetzt das ich nur die türe nicht abschliessen kann auf Gemeinschaftsgrundstücken die ich gekauft habe weil bei meinen anderen lapi ging es auch mit der gleichen tür.Normale Türen lassen sich auch nicht abschliessen.Ja es ist bei den Pferdetüren möglich abzuschliessen.