Angepinnt Häuser werden demnächst überarbeitet

      Häuser werden demnächst überarbeitet

      Wie ich leider gerade nachgelesen habe, lassen sich über CC-Magic installierte DL's nicht exportieren. Deswegen muss ich leider alle meine Häuser überarbeiten.
      Ich entschuldige mich bei allen, die meine Häuser heruntergeladen haben und nicht das gekriegt haben, was auf den Fotos zu sehen war. Da mein PC leider immer noch Schrott ist und es mir auch gesundheitlich momentan nicht so gut geht, muss ich euch leider noch vertrösten. Wenn alles wieder in Ordnung ist, werde ich die Häuser neu hochladen.

      Edit Stand 05.06.2014:
      Leider muss ich euch mitteilen, dass es keine Überarbeitung der Häuser geben wird, da meine Festplatte leider nicht zu retten war.
      Dank Leo werde ich aber bald meinen PC wieder haben und werde mich an neue Häuser machen ::Ja::

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thamira“ ()

      ihr seid soo lieb. Danke schön für die Genesungswünsche. Ich war nur total entsetzt, als ich das realisiert habe und dachte einfach nur: "meine Güte , das tut mir so leid für die Downloader, die müssen ja total enttäuscht sein". Zumal die Häuser teilweise komplett anders aussehen, weil ich ja auch oft Wandteile verwendet habe, die jetzt z. B. Säulen sind....sieht natürlich bescheuert aus.
      Hättest zuerst mal die Gebrauchsanleitung lesen müssen. :D
      Ein weit verbreiter Denkfehler: "Wozu brauche ich eine Gebrauchsanleitung? Das kann ich selber."
      Und das ist austauschbar und zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. :::kaputtlachen:::

      Sicher wäre ein Schnappschuß der Gesichter der Downloader beim Ansehen des Hauses interessant gewesen :D .

      Was solls, Fehler passieren. Menschen machen nun einmal Fehler. Aber selten sind sie so folgenlos wie in diesem Fall ;) .
      Hier kommt niemand zu schaden.

      Darum werde erst mal wieder gesund, dann machen wir deinen Rechner gesund und schließlich machst du dann deine Häuser wieder gesund :::kaputtlachen::: .

      [imgintern]http://www.allaboutsims.de/wcf/images/photos/photo-1058-c94f4ff8.gif[/imgintern]
      Danke Leo, wenn alles klappt, sollte es genauso dann laufen ;)
      Naja das mit der Gebrauchsanleitung ist so eine Sache. Hatte mir das mit einem Tut erarbeitet, in dem das nicht explizit drin stand; ist natürlich blöd gelaufen. Hab nämlich gedacht, ich blinde Nuss hätte es überlesen; hab jetzt aber noch mal geschaut und da stand es wirklich nicht drin. Ich hoffe nur, dass ich die Häuser dann alle wieder so hinkriege. Das wird auf jeden Fall ein Haufen Arbeit, das nachzuschauen, was da reingehört. Zumal ich das dann ja normal installieren muss. Muss mal schauen, ob mein Spiel dann noch läuft bei den ganzen DL's :D