Nele komplett CC frei

      Ich hab Nele ja als überarbeitete Datei (1,1 MB) aber die ist leider zu gross, um sie hier anzuhängen.

      @ Leo,

      genau mit dem Cleaner hab ich den Schrank aus dem sims3pack gelöscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nowa24“ ()

      Hab Nele überarbeitet und mit dem Cleaner überprüft. Nun zeigt der mir da ein Accessoire von glove tyaef an???

      soll ich das löschen oder was ist das. Hab gerade mal die Accessoires durchgeschaut und da ist nichts bei was von einem Download ist.
      Ansonsten hat sie jetzt eine Größe von 1865 KB

      ok,ok ich glaube ich hab es jetzt. Habe das nach der Beschreibung von Crinrict hinbekommen und die Datei hat nun nur noch eine Größe von 953 KB. Ich denke das war der Ring den sie trug. Der stammte eigentlich von einem EP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neha“ ()

      Glove ist ein Handschuh, die gibt es ja unter Accessoires.

      Also meine originale Nele-Datei sieht im Cleaner geladen so aus wie auf dem anhängenden Bild.
      Habe nur beim letzten (counter) das Häkchen weggemacht und die Datei wieder gespeichert.
      Bilder
      • nele_cleaner.jpg

        115,6 kB, 777×498, 129 mal angesehen
      Nur das sie keinen Handschuh anhatte, sondern den Ring. Egal ich hab das jetzt ohne Ring gespeichert und gebe heute den neuen Download wieder frei auf dem Blog.

      Ab jetzt werde ich die CC freien erst mal durchchecken und dann auf dem Blog freigeben. Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe. Ohne euch wäre mir der Schrank nie aufgefallen. Checke auch mal die anderen Sims. Aber den Schrank habe ich ja nun komplett gelöscht und der dürfte nun nirgends mehr auftauchen.

      Habe auch schon von einer Freundin eine Auftragsarbeit erhalten ihr ein paar Sims zu kreieren weil sie sich da nicht so heran traut.

      Nochmals ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an euch beiden nowa und King Leo dickes Bussi dafür
      eure Neha