Nele komplett CC frei

      Nele komplett CC frei

      So ich habe nun mal eine komplett CC freie Simin für euch. Ich hoffe sie gefällt euch auch ohne irgendwelche Downloads.

      Habe sehr darauf geachtet nur die normalen Gestaltungsmöglichkeiten und Färbemöglichkeiten zu nutzen.

      Ihr Name ist: Nele


      Nele ist eine junge Erwachsene die noch vieles vor hat im Leben. Wer möchte ihr dabei helfen? ;)



      So wie auf dem oberen Bild kann man sie auf meinem Blog downloaden. Den Link für die Haare auf den unteren Bildern findet ihr auch auf meinem Blog
















      Mehr Bilder und Infos erhaltet ihr auf meinem Blog
      eure Neha
      Bilder
      • Nele Frido (1).jpg

        63,65 kB, 800×480, 1.018 mal angesehen
      ja nowa meine weiblichen Sims haben fast immer so viel Oberweite dabei habe ich nur den Regler von den Grundfunktionen verwendet und noch nicht mal mit dem Breast Slider gearbeitet. Vielleicht habe ich dabei an J.J. von BTN (Berlin Tag und Nacht) gedacht :::kaputtlachen::: :::kaputtlachen:::

      Da mal öfter Sims Spieler auf meinem Blog kommen die keinerlei CC´s in ihren Spielen nehmen, dachte ich mir mache ich doch mal eine Simin ohne CC. Und mir gefällt sie dafür auch ganz gut.
      Habe mir Nele mal runtergeladen und mich schon über die Dateigrösse gewundert.
      Dann hab ich das sims3pack mal auseinandergenommen und darin war noch ein package von einem Schrank von etwa 2,5 MB.

      Ist Nele Kleptomanin?
      Hat die den Schrank irgendwo geklaut...?
      Ähm, da bin ich jetzt echt ratlos. Ich hab die beim erstellen in die Export Datei speichert und danach erst die anderen Haare genommen und mit ihr dann die Fotos gemacht. Wie kommt denn da wenn ich nur die Sachen aus den Erweiterungen genommen habe ohne irgendwelche Download Artikel sprich auch Muster, wie kommt da bitte schön der Schrank dahin???????????? :huh: :-(
      Das verstehe ich aber echt nicht. Danke das du mir über dieses mal eine Rückmeldung gibst. Aber was ist da nur passiert?? Merkwürdig. Ich hab die Simin aus einer Vorlage der fertigen Sims beim CAS genommen und nach meinen Bedürfnissen neu gestaltet. Vom Kopf angefangen bis zur Kleidung. Auch die Eigenschaften hatte ich geändert.

      Verstehe gerade gar nichts mehr. Sonst macht sie aber hoffe ich keine Probleme oder???



      Habe gerade mal in Mediafire und in der Export Datei kontrolliert. Nele hat 3 MB was ja auch ok ist. Denn alle anderen die mit CC´s gemacht sind haben viel viel mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neha“ () aus folgendem Grund: Nachtrag zur Datei Größe

      Mit s3pe auseinandergenommen sind 2 Package Dateien im sims3pack. Einmal der Sim mit etwas über 500 kB und dann der Schrank mit etwas über 2,5 MB.

      CC-freie sims (als Sim) sind bei mir meist knapp 1 MB gross (mit Klamotten und Frisuren aus EPs oder Store auch mal bis zu 3 MB). Bei nur 500 kB gehe ich von einem Haushalt aus. Ein Sim als Haushalt gespeichert hat ja eventuell schon Eigenschaften (z. B. kleptomanisch) und kann vielleicht was geklautes im Inventar haben.

      Habe die Simine noch nicht im Spiel, werde es aber mal mit der 500 kB Datei probieren. Die Frisur hab ich ja sowieso, weil eine meiner Lieblins-Siminen die gleiche Frisur hat.

      Naja, ist schon komisch mit dem Schrank. Ich häng mal das Bild hier an, was im package drin ist.
      Manchmal passieren schon seltsame Sachen...
      Bilder
      • schrank.jpg

        73,26 kB, 650×499, 183 mal angesehen
      Also ich weiß nicht was da passiert ist. Ich habe sie mir auch mal von meinem Blog herunter geladen und auch die Dateien in den Ordner überprüft. Ich habe nur eine Datei von einer normalen Größe von 3 MB. Hab mir die Simin auch installiert und nichts auffälliges gefunden. Ich weiß echt nicht was bei dir passiert ist. Hier ist alles so wie es sein soll.
      Ich finde auch weder bei Mediafire noch in irgendeinem anderen Ordner einen Fehler. Werde mal jemand neutrales bitten die Simin zu laden und mir dann zu sagen welche Größe sie hat.

      Aber wie gesagt hier ist alles wie es sein soll. Max 3,50 MB sprich 3 500 KB
      Eine Simin mit viel CC drin hat um die 30 MB sprich 30 000 KB

      Bin Ratlos, oder hattest du noch andere Downloads in Launcher und hast es nicht gemerkt. Sorry, aber ich würde schon gerne wissen was bei dir passiert ist. Ich verstehe es nicht :-(
      Nein, ich hab nur die Datei Nele.Sims3Pack mit s3pe auseinandergenommen und darin befanden sich 2 package Dateien
      0x3c076b8444ef8f9242c70c6c0c95e5b3.package (505 kB laut enthaltenen Bildern der Sim) und
      0xee20737c7dc80e00dec6ef0b2c262a36.package (2,5 MB laut enthaltenen Bildern der Schrank)

      Wie gesagt, ich probier mal die 505 kB-Datei über library ins Spiel zu bekommen. Dann werd ich ja sehen, ob es klappt. Dann meld ich mich nochmal, was dabei rausgekommen ist.
      @ King Leo
      was schlägst du mir nun vor was ich machen soll. Kann ich sie so auf meinem Blog lassen oder wie kann ich so etwas verhindern. Ich meine ich hab diesen Counter in meinem Möbeln und ich habe auch die Package Datei die nowa schon gepostet hat gefunden.
      Auch eine Freundin von mir hat sich die Simin für mich heruntergeladen und diesen Schrank mit drin. Er verursacht ja keine Abstürze und ist mit einem EP gekommen. Muss ich nun jeden auf meinem Block darauf hinweisen das sie gegebenenfalls die Package Datei löschen sollen, oder einen Verweis zu Crinrict machen?

      Mich ärgert das ja schon wenn mit einer meiner Sims etwas was nicht mit soll beim Download dabei ist. Da macht man extra eine CC freie und dann so etwas ;( ;(

      Also ich habe gerade noch etwas recherchiert: Verbreitet wurde dieses blöde Ding von Angela´s Arezzo Bathroom Set.
      Problem ist nur ich habe mir dieses nie herunter geladen und weiß nun nicht von wem ich es habe. Und dass macht mich echt sauer
      Wenn Du die package Datei im Spiel hast, müsstest Du sie über die Dateisuche suchen und dann im DC Backup löschen.
      Eigentlich müsste das Ding dann auch weg sein.

      Mit Nele würd ich empfehlen, sie mal ohne das Ding neu hochzuladen, damit es sich nicht noch mehr verbreitet.

      Du kannst Dir den Schrank ja mit irgendeinem Sim zusammen runtergeladen haben. Ich schau mir zur Sicherheit die Einzelteile von Downloads gelegentlich näher an, hatte auch schon bad cc im Spiel. Bei cc-freien Sims, die deutlich über 1 MB gross sind, guck ich grundsätzlich rein und oft find ich darin auch Dinge, die nicht hineingehören.

      Mit dem Cleaner von s3pe hab ich mal den Schrank aus dem sims3pack entfernt. Der Rest ist jetzt nur noch 1,1 MB gross. Ich versuch mal, den Sim zu installieren. Müsste eigentlich gehen.
      Mit dem Cleaner hat es geklappt.
      Habe Nele jetzt im Spiel
      Bilder
      • Screenshot-362.jpg

        47,59 kB, 650×488, 158 mal angesehen
      • Screenshot-363.jpg

        48,83 kB, 650×488, 177 mal angesehen
      • Screenshot-364.jpg

        39,38 kB, 650×488, 148 mal angesehen
      • Screenshot-368.jpg

        60,75 kB, 650×488, 177 mal angesehen
      • Screenshot-369.jpg

        61,32 kB, 650×488, 148 mal angesehen
      • Screenshot-372.jpg

        71,49 kB, 650×488, 158 mal angesehen
      Habe den Download Link entfernt und meine Besucher darauf hingewiesen. Gebe ihn erst wieder frei wenn ich sie überarbeitet habe. Werde das heute Abend machen.
      Danke euch für die Hinweise. Die Datei habe ich auch aus dem Backup entfernt.
      eure Neha
      Warum das passiert, kann eigentlich nur einer der verantwortlichen Programmierer von EA beantworten. Eigentlich ist das ein Unding. Denn selbst aus dem Mods-Ordner werden Dateien an Sims angehängt.
      Irgendein Fehler in der Erstellung von Objekten scheint das auszulösen.

      Das ist eine äußerst kuriose Angelegenheit und ausgesprochen ärgerlich.

      Ein hilfreiches und einfaches Tool ist Delphys Custard, auch bekannt als Sims3Pack Cleaner.
      Gibt es hier: modthesims.info/d/390235