Machinimas von/by TheNavyCISFan

    • Sims 3

      Machinimas von/by TheNavyCISFan





      Herzlich Willkommen//Welcome :bye:


      Hier findet ihr all meine Kurzgeschichten und Filme mit Sims 3//You can find here all of my shortstories and movies with the Sims 3


      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PL883EAF0F2A66DC44



      Die Lebensgeschichte von Thalia Jones
      Dies ist meine aller erste Kurzgeschichte und auch von SNT abgesehen mein erster Sims 3 Film. Dort geht es um das Leben von Thalia Jones. Ich habe das Video für einen Wettbewerb im OFF gemacht, den ich dann auch gewonnen habe :)





      Vampires(deutsche Version)

      Sofia führte ein ganz normales Leben. Sie wohnte zusammen mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder in einem Haus am Strand. Sie liebten und respektierten sich alle. Doch als Sofia ein Teenager war, brach ein mysteriöser Fremder in ihr Haus ein und ihr Leben änderte sich auf einmal drastisch...




      Vampires (english Version)
      Sofia had a normal life. She lived together with her parents and her littler brother in a beach house. They loved and respected each other. But when Sofia was a teenager, a mysterious stranger broke into her house and her life changed drastically...





      Neverending Love
      Eine Frau schreibt einen Brief an ihren verstorbenen Mann.//A woman writes a letter to her dead husband.



      Haunted
      Haunted ist mein bisher größtes Projekt.
      Die 3 Freundinnen Kathy, Melli und Charlie veranstalten eine Pyjamaparty und laden dazu ihre neue Mitschülerin Blaire, welche etwas merkwürdig wirkt, ein. Dort halten sie eine Seance, doch diese läuft schief und der Geist ist wütend auf sie und sucht sie heim. Nun müssen sie den Geist loswerden, bevor er sie 'loswird', und dabei haben sie keine Ahnung, wie sie das schaffen können.





      Beethoven-Für Elise




      Adele-SomeoneLikeYou




      Lost for SIFF Fall 2013

      Die Zombiapokalypse hat begonnen und die Geschwister Brooke und Louis sind nun ganz auf sich gestellt. Eines Tages begegnen sie einer Frau, welche ihnen von einem sicheren Dorf erzählt. Nun machen sich diebeiden auf den Weg dahin, wissen jedoch nicht, was sie erwarten wird und ob es dieses Dorf wirklich gibt.

      The zobie apocolypse has begon and the siblings Louis and Brooke are on their own. One day, they met a woman who told them about a safe village. Now they are headed there, but they don't know what to expect and if this village does exist.



      Sorry Mom. for SIFF Spring 2014

      Ein Mädchen schreibt ihren letzten Brief an ihre Mutter.

      A girl is writing her last letter to her mom.




      Midnight





      Vielen Dank fürs Anschauen. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.//Thank you watching. I am looking forward to your comments.