Werkstatt zur Zeit geschlossen

    Hier mal ein leises Hallo von mir,

    nun habe ich euch schon sooo lange warten lassen, leider kann ich mich nicht ganz zurück melden.
    Ja, ich habe jetzt etwas Urlaub und ja, es läuft viel besser zu Hause.
    Leider habe ich dennoch wenig Zeit um für euch da zu sein, da wir zu Hause noch viel zu tun haben.

    In den nächsten 2 Wochen versuche ich hin und wieder vorbei zuschauen.

    Hoffentlich seid ihr mir nicht böse, dass ich mich sooo lange nicht blicken lassen habe.
    In der Langen Zeit habe ich euch dennoch nie vergessen.
    Hallo alle zusammen...

    Nun war ich schon wieder soooo lange weg :|
    Privat läuft es wieder richtig gut ..... Aufatmen kann man sagen ...
    Das tut mir sehr leid. Mein PC hat die Hufe hoch gerissen und ich musste leider alles neu machen, dabei sind all die guten Programme zum Schneidern drauf gegangen :-(
    So richtig läuft es noch nicht, brauche bitte noch eine Menge Hilfe um alles wieder ins Lot zu bekommen.

    Habe ein echt schlechtes Gewissen euch soooo lange nicht besucht zu haben :-(
    Huhu and WB Taurona!

    Helfen werd ich kaum können - bin zu dämlich (Technikversager aber optimistisch).
    Zum Daumendrücken langt es aber!

    Hab das Drama selbst "am Laufen". Das eine oder andere scheint nicht mit umziehen zu wollen und entschwindet in den Orkus.
    Bei ausgefuchsten Bastlern stell ich mir Verluste noch wesentlich schlimmer vor.

    Drücke die Daumen, dass rl alles jut läuft und du bald alles hast, was du für den neuen Rechner brauchst. Natürlich auch etwas
    egoistisch, denn einige meiner Siminen sind echte Fashion Victims. Die einen in Schwarzweiß quergestreift, die anderen tragen
    geblümte Tapete. *lol

    Erika in Monte Vista (wohl sauer, dass sie sich zum Misten nicht umgezogen hat)



    Roxi Lin in Don Lotarios Turm



    Liebe Grüße
    "Diana" (aktuell vertreten durch "Erika Lin" MV)