Sims 4 CAS Demo - meine ersten Eindrücke & Kreationen

      Sims 4 CAS Demo - meine ersten Eindrücke & Kreationen

      Hallo :)

      Ich habe die Sims4 Demo auch schon mal ausprobieren können und hier sind meine ersten Sims und mein Eindruck davon:
      Ich muß dazu sagen, ich bin absoluter Sims3 Fan und werde mich noch lange nicht von meinen Sims3 trennen, aber macht euch selbst ein Bild, es gibt Positives und auch Negatives:


      Die Bedienung ist jetzt ganz anders und man muß erst etwas üben, aber dann entdeckt man schon eine Menge die man mehr machen kann als bei Sims3.
      Beim Gesicht gibt es noch mehr Funktionen zum frei gestalten und man kann jetzt wirklich den ganzen Körper regelrecht modellieren.
      Der Skin ist auf jeden Fall auch besser geworden, zumindest bei heller Heut sieht man so einen Lichtschein und die Augen finde ich richtig schön, sie leuchten ein wenig so wie die Augen der Sims3 Vampire. :love: Die Mundpartie und der Mund selbst ist sehr viel natürlicher wie bei Sims3 auch ohne Lippenstift (bei Sims3 dagegen ist der Mund ohne CC ja eine Katastrophe). Auch muß man dazu sagen, daß bei der Demo stand, daß es von der Qualität her noch nicht der Endstand ist, also z. B. fehlen noch Wimpern und ich hoffe auch sehr, daß die Haare noch detaillierter werden (ich hoffe). Weil die Frisuren selbst und auch die Bärte sind wirklich nicht schlecht.
      Bei der Kleidung ist auch erst nur ein kleiner Teil zu sehen, aber mit dem kann man durchaus was anfangen, auch mit dem der männlichen Sims. Ich erinnere mich, beim Grundspiel Sims3 waren die Klamotten, naja :rolleyes:


      Aaaaaber was mir absolut fehlt und wo ich hoffe, daß da noch irgendwas kommt, ist dieses Farbrad! :huh: :-( wo man so viele Farbnuancen einstellen konnte und die vielfältigen super Muster. Es gibt immer nur paar feststehende Farben zur Auswahl, z.B. für Schuhe, schwarz, grau, blau, weiß o.ä. und bei der Kleidung vllt. bisschen mehr und man kann dadurch nichts individuelles gestalten, mehr oder weniger laufen dann alle Sims gleich rum. ;( Und gerade das ist bei Sims3 ja so fantastisch, daß man eben alles individuell stylen kann. Und ich finde es jammerschade, daß man was perfektes wieder tötet, man hätte es ja minimieren können. Mit den Haaren ist es genauso, nur ein paar wenige Farben und keine Möglichkeit für Strähnen oder Schattierungen. Ich habe jedoch gehört, daß da wohl noch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten kommen sollen, weil die Frisuren an sich und auch die Bärte sind eigentlich sehr vielfältig, wenn sie nur etwas detaillierter wären.

      Der Wegfall von "Create a Style" ist ein Riiiesenverlust und ich hoffe, daß da noch irgendwas vergleichbares kommen wird.


      Für mehr Bilder Google+:
      plus.google.com/u/0/116214857958329384192/posts













      Liebe Grüsse :Hi: