Aliens?!

      Hey! :bye:
      Ich hab mal eine Frage zu den Aliens in "Die Sims 3 Jahreszeiten"!
      Und zwar habe ich mir überlegt diese Erweiterung zu kaufen, in der Hoffnung, dass man die Aliens im Optionsmenü deaktivieren kann; musste dann aber nach ausführlichem Googeln feststellen, dass das wohl leider nicht möglich ist... :|
      Jetzt meine Frage: Wirken die Aliens wirklich so extrem auf das Spiel ein, wie ich denke oder sind die doch eher unauffälliger, wie die Meerjungfrauen und Pflanzensims zum Beispiel? Und sind Invasionen und Entführungen sehr häufig und kann man die Chancen entführt zu werden verringern oder eine Entführung gar ganz vermeiden, zum Beispiel wenn man sich viel im Haus aufhält oder kann man auch aus einem Gebäude raus entführt werden?
      Ihr könnt ja einfach mal eure Erfahrungen mit dem Addon schreiben ;)
      Danke! ::Ja::
      Hallihallo,
      also da ich selber Jahreszeiten und Inselparadies habe, kann ich mal schonmal was dazu sagen:
      Also Aliens kommen eher selten bis sehr selten vor.
      Also wegen Entführung usw:
      Man hat ja oben die Symbolleiste, wo man die ausgeführten Optionen löschen und beenden kann, genauso kann man das machen, wenn die Sims ein Alienraumschiff sehen bzw. bemerken, kann man die Option dementsprechend beenden bzw. löschen.
      Die Schwängerung ist auch eher selten, man kann dann entscheiden ob man das Alienbaby zu den anderen Aliens schicken möchte oder ob man es selber aufziehen möchte, ich habe selber ein Alienbaby, aber schon als junge Erwachsene, und sie sieht halt nicht viel anders aus als andere Sims, außer natürlich der Hautfarbe, und die Ohren usw. also eher das Gesicht, sonst eigentlich das gleiche.
      Wenn du noch fragen hast, meld dich ^^
      Ne, also die anderen Aliens kommen nicht so auf dein Privatgrundstück
      Eigentlich kommt halt nur das Raumschiff von den Aliens, wenn sie deinen Sims irgenwie entführen möchten, da wird dann halt der Sim "angelockt" von dem Raumschiff und wird dann hochteleportiert, also von der Erde in das Raumschiff, also wie mein Sim entführt wurde, war dann mein männlicher Sim schwanger :D War irgendwie lustig :D Und dann hat er sich nach einiger Zeit dicker gefühlt und naja dann kam halt nach einger Zeit das Alienbaby.
      Und nein, die Entführung von dem Sim dauert nicht lange ca. 1 - 1 1/2 Tage, dann kommt der Sim wieder zurück.
      Also man wird sogar vom eigenen Grundstück entführt...?! :huh:
      Ist das nicht voll nervig, wenn man ständig entführt wird?
      Hattest du eigentlich auch schon eine Invasion eines Gemeinschaftsgrundstücks?
      Und wenn mein Sims sich in einem Gebäude (eigenes Haus oder Arbeitsplatz/Schule) aufhält...kann er dann trotzdem entführt werden???
      Ja, aber sehr sehr selten bis selten!
      Man wird ja nicht immer entführt, man kann die Handlung auch beenden.
      Invasion eines Gemeinschaftsgrundstückes? Nein, eigentlich nicht. Eigentlich kommen die Aliens nur auf dein Privatgrundstück, und holen dich dann von da aus ab:::kaputtlachen:::
      Noch keiner meiner Sims ist von Aliens entführt worden. So weit ich weiss, passiert das vor allem Sims, die vorher mit dem Teleskop den Himmel beobachtet haben, hab ich noch keinen tun lassen.

      Bin mir jetzt nicht sicher, ob man Aliens mit dem register Mod von NRaas deaktivieren kann.

      Bei mir tauchen sie immer mal wieder auf, laufen rum und tippen was in ein rundes Gerät. Mit Sims hat bisher noch keiner von denen gesprochen, einige haben aber einen Alien als Bekannte in der Beziehungsliste.
      Okay, danke! ;)
      Ich denke ich werde dann einfach kein Teleskop für meine Sims kaufen und keine Meteoriten auf meinem Grundstück platzieren und keine mit meinem Sim rumtragen, also versuchen die Chancen gering zu halten oder mich für die Aliens generell unattraktiv machen :D
      Hm...okay! :huh:
      Aber wenn der Sim im eigenen Haus ist, kann man ein Entführung verhindern, indem man alle Türen verschließt und den Sim nicht raus lässt; wenn er allerdings draußen unterwegs ist kann man glaube ich durch den Cheat "reset sim" den Sim retten (habe ich zumindest irgendwo so gelesen...)