Meine Welt :-)

      Meine Welt :-)

      Hallöle,
      Ich wollte euch mal gerne mein ein oder anderes selbst erstelltes Pferd/Pony vorstellen :)
      Wenn noch wer Tipps für mich hat, immer her damit, werden gerne angenommen ;)
      Ja, dann würd ich jetzt mal anfangen:
      Anastacia- Stute



      I See Fire - Hengst




      When The Beat Drops Out



      Afrodite - Stute



      Rambo - Hengst




      Into The Wild - Hengst



      Silent Wind - Stute





      Achso, ganz vergessen... Welche Stute soll denn von welchem Hengst ein Fohlen bekommen?Welches Pony/Pferd findet ihr am schönsten?
      Von welchem Pferd möchtet ihr denn noch mehr Bilder sehen? Und in welchen Posen? Werde es dann versuchen umzusetzen.
      GLG Hannah

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      Ich habe Paint und LibreOffice. Mit Paint kann ich die Größe auch verändern. Indem ich unter Paint > Eigenschaften gehe
      Die Größe ist bei jedem Bild: 1024 x 768
      Manche haben aber 679 KB (das ist jetzt das höhste) und weniger KB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      Deine beiden Programme sind nicht ausreichend und in der Lage Bilder entsprechend zu bearbeiten.

      Es gibt aber ein sehr gutes Grafiktool, das auch kostenlos ist.
      Es handelt sich um PaintNET.
      Mit diesem Programm hast du eine mächtige Bildbearbeitung am Start.
      Es ist fast vergleichbar mit Photoshop, zumindest in Teilbereichen.
      Damit kannst du auch beim Abspeichern des JPG Bildes die Qualität justieren und siehst schon die Dateigröße in der Vorschau.

      Mit PaintNET hast du eine Lösung für dein Problem und gleich noch eine Lösung für etliche Fragen, die dir noch gar nicht eingefallen sind :D
      Danke King Leo, ist gerade am ruterladen :D
      @ Shayali die Bilder gingen leider zuerst nur, da die die Grafikgröße nicht übersprengt haben. Werde morgen früh die anderen Bilder reinstellen
      Habe wieder neue Bilder von Silent Wind gemacht :love: Wie sie springt, ich find sie einfach nur bildhübsch, sowie I See Fire :love:
      Gut, dann werden einmal When The Beat Drops Out und I See Fire ein Fohlen bekommen und Silent Wind und Rambo :D


      Und noch ein paar Sprungbilder mit Silent Wind:




      LG Hannah
      PS: Tipps werden gerne entgegengenommen ;)


      Werde gleich Sims starten und spielen
      Wie sollen denn die Fohlen aussehen? Einfach schreiben welche Fellfarbe (Palomino, Fuchs, etc.) und welchen Markierungen (Fessel, Punkte, etc.)
      GLG Hannah

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      !Tolle Neuigkeiten!
      Ich habe heute einen Neuzugang bekommen ( Haflinger Hengst )
      Und Afrodite, Silent Wind, und When The Beat Drops Out haben vor einer halben Stunde abgefohlt!
      Es sind insgesamt 3 Fohlen:
      A Sky Full Of Stars - Hengstfohlen - von Afrodite und Into The Wild
      Love Runs Out - Hengstfohlen - von When The Beat Drops Out und I See Fire
      My Heart Will Go On - Stutfohlen - von Silent Wind und Rambo
      Und das vierte Fohlen kommt heute hoffentlich auch noch

      Bilder von meinem Neuzugang, und den zwei/drei weiteren Fohlen mit den Stuten kommen auch noch ^^
      Jetzt erstmal ein paar Bilder von My Heart Will Go On:




      So, Anastacia ist jetzt nun eine stolze Stute. Fohlen ist gerade zu Welt gekommen, und siehe an, es ist ein Stutfohlen! Sie heißt Stupid Little Things
      Und sieht genau so aus wie die Mama :love:

      So und nun ein paar Bilder zu meinem Neuzugang:
      High Hopes






      So und nun Anastacia mit Stupid Little Things:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      Ich habe gestern noch zwei Pferde erstellt
      Wenn wer die gerne sehen möchte, wüde ich auch gerne Bilder machen ;) Bilder würden morgen kommen, vielleicht auch früher muss mal sehen
      LG Hannah
      PS: Hätte da mal eine Frage, was würdet ihr denn gerne als nächstes sehen (mit den Pferden)? Würde dann dementsprechend ja oder nein sagen ;)
      Antworten wären gerne willkommen