Meine Welt :-)

      So bin mal wieder da
      Hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress...
      So nun die zwei neuen Zugänge:
      Starlight




      Little Frost

      --> wer hat sich da in das Bild reingeschlichen? Und dann noch dabei schlafen! :::kaputtlachen:::




      LG Hannah
      PS: Habe noch neue Bilder von den 4 ausgewachsenen Fohlis :love: :love:
      Und Starlight und Little Frost werden auf jeden Fall noch ein Fohlen bekommen, passen wirklich super zusammen.


      Dankeschön nowa
      Weitere Bilder werden in mindestens zwei Tagen oder mal sehen, ob ich es bis morgen hinbekomme folgen
      Soo, Starlight ist jetzt auch eine Mutti geworden :D
      Aber irgendwas mache ich falsch :| Es kommen immer Hengste raus, außer mal die zwei Stuten.
      Also hier Starlight mit ihrem kleinen Hengstfohlen Chasing The Sun:


      Habe mit Bedacht nur zwei Bilder gmacht, da ich ihn nicht gerde sehr schön vom Kopf her finde... mit braunen Punkten überall im Gesicht, kann man auch schon an einem Punkt im zweiten Bild sehen....
      Und hier nun die vier fast ausgewachsenen Pferde, das ein oder andere wird nochmal bearbeitet:
      A Sky Full of Stars:



      Stupid Little Things:



      My Heart Will Go On:



      Love Runs Out:




      GLG Hannah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      So. Fotos von dem "Jährling" hab ich schonmal:
      Chasing The Sun





      Nun ja, also der Ausritt von den zwei Schwestern ist nun wirklich daneben gegangen... My Heart Will Go On hat ein bisschen rumgebockt, kennt man ja schon von ihr ::oem::
      Hier das Bild:

      Von links nach rechts:
      Pferd: My Heart Will Go On mit der Reiterin: Janine
      Pferd: Silent Wind mit der Reiterin: Kerim

      GLG Hannah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      Habe heute zwei Neuzugänge bekommen.
      Leider hat heute mein Sims 3 Spiel rumgesponnen, sodass ich keine Bilder machen konnte, da es nachts im Spiel war :D Und da sieht man das dann immer nicht so gut
      Werde morgen irgendwann versuchen, dass das Spiel dann mal richtig funktioniert... und nicht andauernd Probleme hat.
      Kann euch aber schonmal einen Tipp geben, es ist eine Stute ( Kaltblut ) und ein Hengst ( Warmblut )
      LG Hannah
      So habe jetzt neue Bilder :)
      Stute, Namenslos (sucht neuen Namen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen)





      Hengst, Namenslos (sucht neuen Namen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen)




      Und ein neues Fohlen, inzwischen Jährling ist zur Welt gekommen:
      Stute, Namenslos (sucht neuen Namen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen)




      GLG Hannah
      Mein Gestüt
      Wollte euch gerne mein Gestüt vorstellen :-)
      Das gesamte Gestüt, Blick von oben:

      Eingang zum Gestüt:

      Hengstweide:

      Stutenweide:

      Ställe:

      Springplatz:

      Springhalle:

      Haupthaus/Wohnhaus:

      Pensionsstall/Trainingsstall: (mit Roundpen/Dressurviereck)

      Dressurhalle:


      GLG Hannah
      Ihr könnt gerne Fragen stellen, beantworte die Fragen gerne :)




      Das Gestüt ist über 9 Grundstücke, oder?
      So eins wollte ich auch einmal bauen, aber ich hatte immer ein Problem, dass mich gestört hat!
      Und zwar kann man ja nur auf dem Grundstück, auf dem die Familie wirklich wohnt, also da wo sie hingeht wenn man sie von i-wo nach Hause schickt, Türen oder Zauntore abschließen!
      Wie machst du das dann, dass dir die Pferde auf anderen Grundstücken nicht abhauen, sondern da bleiben, wo du sie haben willst???


      PS: Das Gestüt ist wirklich wunderschön!!! ::Ja::