Meine Welt :-)

      Danke Jojo-Yoyo :love:
      Also, man kauft sich ja dann das andere Grundstück, wo man nicht drauf wohnt, Beispiel hier: die Ställe.
      Dann klickst du auf Immobilie und klickst auf: deises private Grundstück beziehen.
      Dann zieht dein Haushalt um. Danach kannst du die Türen verschließen, die du verschließen möchtest, damit deine Pferde bzw. Tiere nicht abhauen.
      Danach kannst du wieder umziehen in dein Wohnhaus, fertig :D
      Und schon ist keine Unordnung mehr in dem Haushalt. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn dann die Pferde immer überall rumlaufen...
      Ja, genau. Ich habe 9 Grundstücke bebaut naja eher 10 das andere Haus ganz rechts oben, hab ich auch selber gebaut ^^
      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      Wieder ein paar Bilder von meinem Gestüt-Innenansicht
      Gestütseingang:






      Stutenweide:

      Hengstweide:

      Stutengasse von außen:

      Stutengasse von innen:


      Putzplatz:

      Stallgeräte:

      Waschplatz:

      Solarium:

      Schleifen etc.:

      Sattelkammer/Zubehör etc.:


      Futterkammer etc.:



      Futter/Sattelkammer von oben:

      Weitere Bilder folgen gleich...
      Weiter geht's
      Hengstgasse von außen:

      Box mit Pferd :)

      Hengstgasse von innen:

      Putzplatz:

      Stallgeräte:

      Waschplatz:

      Solarium:

      Schleifen etc.:

      Sattelkammer/Zubehör etc.:


      Sattel/Futterkammer, Ansicht von oben:


      Alles ist soweit in sich abgestimmt, außer die Farbe/n ;)
      Würde mich über Antworten freuen .-)
      Sieht super aus! ::Ja::
      Vor allem, weil alles so detailliert gestaltet ist! :love:
      Nochmal zu der Sache mit den Türen:
      Danke für den Tipp! ::Blumenstrauss::
      Aber so wie ich das verstanden habe, kann man immer nur auf einem Grundstück gleichzeitig die Türen abschließen...lässt du dann deine Familie ständig umziehen, dass du auch die Koppeln verschließen kannst, oder wie funktioniert das? 8|
      Danke Jojo-Yoyo :love:
      Bitte sehr habe ich doch gerne gemacht ;)
      Ich habe bei den Koppeln keine Türen eingebaut, weil wenn sie sich auf der Weide grasen und entspannen sollen, dann sollen die Pferde da drauf bleiben ^^ Ich habe nur noch zwei Türen auf dem HAupthaus verschlossen, damit die Hofmaskottchen nicht immer abhauen :D Wer die Hofmaskottchen und Knuddeltiere sind, werdet ihr noch erfahren :P
      Bei der Dressur/Springhalle habe ich nur eine Tür und zwar die, wo man zur Halle reinkommt, die ist aber nie verschlossen, da ich nie da die Pferde reinbringe, ist nur für Pose Player und so gedacht.
      Bei dem Springplatz, habe ich auch keine Türen, ist ebenso für Pose Player gedacht :D
      Also, ich habe das jetzt schon öfters gemacht. Auf dem Grundstück da hinziehen, und die Türen verschließen, und es klappt bis heute ^^
      Würde es selber versuchen.
      Ich habe es heute gemacht, bei den Stallungen etc. und die Türen sind immer noch verschlossen, es kommt kein Sim rein/und es kommt kein Pferd raus (habe mit zwei Optionen die Türen verschlossen, einmal wo man die Sims einstellen kann, ob die da rein könen oder nicht, und einmal für Tiere)

      Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären :D Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du immer wieder gerne fragen, habe damit keine Probleme ^^
      Weiter geht's :-)
      Ich hoffe euch gefällt es
      :-)
      Pensionsstall bzw. Trainingsstall:
      Dressurviereck:


      Roundpen:

      Weide 1:

      Stallgasse:

      Box:

      Paddock:

      Paddocks/Weide 2:


      Wege zum Roundpen, Dressurviereck etc.:


      Würde mich riesig auf Antworten freuen :)

      Weiter geht's
      Erstmal muss ich was dazu sagen: also im Häuser bauen bin ich total schlecht :::aachwass:: Deswegen ist das Haus aus den Vorlagen von EA gebaut... In Ställen bauen etc. da bin ich wieder etwas besser drin, da habe ich Lust zu :D
      Haupthaus/Wohnhaus:
      2 große Brunnen


      Pool etc.:

      Wäscheleine und Grillplatz:

      Nun die zwei Hofmaskottchen, und Knuddeltiere mit ihrem kleinen Bereich:
      Branko (so heißt und sieht mein Hund in echt aus):

      Reika (so heißt und sieht der Hund von einem Freund aus):

      Zwinger mit Auslauf:


      Innenblick vom Zwinger:


      Erste Etage:

      Zweite Etage:


      Antworten würden mich freuen :D