Meine Welt :-)

      Weiter geht's
      Springplatz:
      Blick zum Springplatz und den 2 kleinen Teichen:

      Tribünen:


      Parcours:


      Springhalle:
      Weg zur Halle und zum Abreite/Aufwärmeplatz

      Abreite/Aufwärmeplatz
      (Avalon/Pony verweigert den Sprung :D)

      Tribünen:



      Parcours:

      Obere Lounge - Blick in die Halle:



      Pferd mit Reiter :)


      Würde riesig mich über Antworten und Fragen freuen :D
      Heute sind 2 Neuzugänge gekommen
      Bilder folgen!
      Dies ist ein neuer Spielstand, die vorigen gezeigten Pferde sind nicht in diesem Spielstand drin, da sind bereits andere Pferde.
      Wenn ihr möchtet, kann ich sie euch gerne vorstellen.
      Danke Jojo :love:
      Der Pose Player ist wirklich toll, wollte mir den vorher auch nicht holen, weil wo/wen soll ich denn die Bilder zeigen bzw. vorstellen? Naja, und nun stell ich halt hier in diesem Forum die Bilder rein. Und shon habe ich eine Verwendung für den Pose Player :D Hier sind ja auch alle total nett und hilfsbereit :love: Was man von manch anderen Foren nicht halten kann ::oem::

      Ich hoffe euch gefällt es :D
      Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, immer her damit :D Nehme Vorschläge immer gerne entgegen
      Neuigkeiten
      Es haben jetzt alle Stuten ein Fohlen... öhm weiß selber gerade nicht wie viele Fohlen ich habe ::oem::
      Bin gerade nicht zu Hause, bin noch unterwegs. Leider geht nächste Woche Donnerstag (erster Schultag) wieder bei mir die Schule los ;( Das heißt, das ich dann eigentlich gar kein Sims mehr spielen kann... außer in den Ferien... jaja Gmynasium ist hart ;(
      Deswegen kann ich dann nur noch sehr selten Bilder hochladen...
      Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm... :-( Würde lieber noch länger Ferien haben, die Zeit verfliegt aber auch schnell :|
      Ich würde versuchen heute noch Bilder zu machen oder hochzuladen mindestens eine Sache müsste ich schaffen.
      GLG Hannah
      Gestern musste ich 4 Pferde verkaufen :-(
      Ansonsten wäre mein Spiel voll mit Pferden gewesen, Neuankömmlinge waren ja schon länger geplant ;-P
      Bitte nicht wundern, wenn ihr so weiße Kästchen im Hintergrund seht, da habe ich was entfernt, was da nicht hin sollte ;)
      Nun ja, hier sind die 4, die ich auch aus Platzgründen verkaufen musste:
      Khedira, Haflinger Stute:



      Coquine, Mischlings Stute:


      Busted, Mischlings Hengst:


      Avalon, Haflinger Hengst:



      Hoffe ich konnte euch bis jetzt einen kleinen Einblick in mein Gestüt geben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannah2014“ ()

      Hier bin ich wieder...
      Mittlerweile sind die zwei Hunde weg, habe 4 neue Pferde, und die Fohlen sind ausgewachsen.
      Ob ihr diese Woche noch Bilder von den neuen Pferden seht, kann ich euch nicht versprechen.
      Ich weiß nicht wie viel ich dann wieder für die Schule zu tun hab
      Nun ja, genug gelabert, hier kommen die Bilder ;-P
      Harmony In The Dust:



      Cosmic Chaos:


      Golden Chain:


      Ausritt mit Little Sugar (hell, Palomino) mit Con Solido (dunkel, Dunkelfuchs):



      Mit toller Aussicht zum Wasserfall, ist mir auch erst später aufgefallen, das da ein Wasserfall ist :::kaputtlachen:::

      Space Needle (schwarz/weiß) mit Wings Of Joy (braun/weiß):


      Golden Hope ( helle) mit Duke Of Earl (dunkel):



      Little Sugar (hell) mit Golden Chain (hell/weiß):



      Blue Steel:




      Die nächsten Bilder folgen gleich :)
      !Die Stuten mit ihren Fohlen!
      Hinweis: der Hintergrund verrät euch welches Geschlecht die Fohlen haben :P
      Little Sugar mit Only Teardrops:


      Golden Chain mit Twist The Knife:


      Cosmic Chaos mit Blurred Lines:


      Golden Hope mit Wake Me Up:


      Harmony In The Dust mit Get Lucky:


      Nun noch von den 4 neuen Pferden/Ponys, die zwei Pferde (beides Stuten):

      Zu dem Bild:
      Ich habe es mit vier Bildbearbeitungsprogrammen gestaltet, es ist das erste Bild, was ich bearbeitet habe. Ich hoffe es ist gut geworden? :rolleyes:
      Vorne, die Helle ist Cool Chrome und da hinter, die Dunkle ist Sailor
      Da bei mir gerade Winter ist, wird nur in der Halle geritten :D

      Ich hoffe euch hat es bis hierhin gefallen
      Fragen kann ich immer beantworten, keine Scheu ;)