Angepinnt Sims3-Einfach Tierisch Bugs!!

      Sims3-Einfach Tierisch Bugs!!

      Anscheinend gibt es bereits seit dem neuen Add-On und dem damit erschienenden Patch erhebliche Probleme

      etliche CC-Objekte, die Funktionen haben, funktionieren nicht mehr!

      Info und Hilfe gibt es hier !!

      Ich hab weder den Patch noch Einfach tierisch, noch nicht..daher kann ich noch nicht von berichten..wer was weiß kann sich hier äussern!!
      Also, was mir bereits jetzt aufgefallen ist, werde ich hier auflisten:

      -Launcher öffnet sich nicht/erst nach langer Zeit
      -Erstelle einen Sim Modus Haare, Kleidung etc wird nicht vollständig geladen/dauert bis geladen
      -Erstelle einen Sim Modus; wenn Sim fertig hängt Spiel sich auf, Spiel kann man nur per Task-Manager beenden


      mehr kann ich nicht auflisten, weiter kam ich leider nicht :cursing:

      BUG: Massive Grafikfehler bei Tieren




      Credit für das Bild geht an melli111


      Das neue Add-On breiten vielen Probleme mit verzerrten Tieren. Die Grafikkartenanforderungen sind wohl sprunghaft gestiegen.
      Das Problem liegt an den Grafikkarten. Ich werde versuchen eine Liste zusammenzustellen, welche Karten betroffen sind. Stellt aber auf jeden Fall sicher, dass eure Karte auf der Liste der unterstützen Karten ist und wenn ihr unsicher seid, wartet lieber damit Geld für das Add-On auszugeben.

      Besitzer von High-End Karten sollten ausserdem auf ausreichende Kühlung und/oder Limitierung der FPS

      Es gibt allerdings auch Mods, die dieses Verhalten erklären. Stellt sicher, dass ihr die Mods entfernt.

      Liste der Grafikkarte mit Problemen

      -Intel G33/G31 Express Chipset
      -Nvidia GeForce 6200
      -Nvidia GeForce 6150SE
      -ATI Radeon Xpress 1250

      Wer Probleme hat, soll sich bitte mit Angabe der Grafikkarte in diesem Beitrag im offiziellen Forum melden: komische Tiere, helft mir



      Quelle: Crinrict´s Sims3 Hilfe Blog
      Ich habe für mich entschieden, daß ich abwarte ::paffen:: bis TSR ein Programm hat, welches alle DLs, die man schon hat, patchen kann.
      Vorher werde ich weder den Patch noch das AddOn installieren. :dash: :dash: :dash:

      Mir fehlt einfach die Motivation, meine ganzen DLs raus zuwerfen. :fie:

      Gefrustete Küstengrüße :binweg:

      BUG: mehr als ein Sim-Portrait bleibt ausgewählt!

      Problem

      -Ich will auf einen anderen Sim/Tier klicken, aber jetzt sind beide Portraits ausgewählt und auch die Eigenschaften bleiben auf dem alten Sim/Tier
      -Ich will auf einen anderen Sim klicken und das Portrait ändert sich zwar, aber die Eigenschaften sind noch die meines vorher gewählten Sim/Tier

      Ursache

      Wie viele Probleme mit der Benutzeroberfläche ist dies kein Bug, sondern das Symptom eines Bugs. Beim Wechseln auf das neue Portrait tritt ein Fehler auf, was die korrekte Abwahl des vorherigen Portraits verhindert.

      Seit ET tritt das Symptom vermehrt aus und vermutlich liegt es an einem Fehler mit den Pferden

      Lösung

      Ein Neustart des Spiel (ihr dürft auch speichern, aber am Besten unter einem neuen Namen) löst die Mehrfach-Selektion in den meisten Fällen. Leider verhindert er aber nicht, dass das Problem erneut auftritt.


      Quelle