Complacence

    Complacence, Sommerhaus im mexikanischen Stil für die Sims 3 von matomibotaki.
    Ein besonderes Haus nicht nur für den Sommer. Details: 4 Doppel-Schlafzimmer, 2 Bädern, Küche ,Essecke im Wohnzimmer, Hobby-Zimmer im Obergeschoss, wo sich auch 2 halb-überdachte Balkone befinden. Ein großer Pool und ein Wirle-pool , sowie ein Carport gehören auch zur Ausstattung.
    Die meisten Meshes sind von mir selbst erstellt, einige auch von TSR-Mesher, dafür bedanke ich mich ganz herzlich!
    82.780 Simoleons kostet das Haus ohne Einrichtung, mit Einrichtung kostet es 124.711 Simoleons.



    :::link:::















    Schönes Haus und Danke dafür!
    Was ich vermisse,sind detaillierte Informationen,ob CC Content verarbeitet wurde und diese auch im Download vorhanden sind,oder ob sie seperat heruntergeladen werden müssen.Und mal generell an alle Häuslerbauer;Ihr seid so phantasievoll und kreativ,(ich bewundere euch dafür)aber warum wird beim Häuslebauen so wenig an Nachwuchs gedacht.Für mein Verständniss gehört in jedes Familien-Haus auch ein Baby-Zimmer mit allen dazugehörigen Dingen,die ein Baby bzw. Kleinkind braucht,um erfolgreich grossgezogen werden zu können!Ich muss fast alle heruntergeladenen Häuser umgestalten,weil eben diese Komponente fehlt.Das ist jetzt keine Kritik an matomibotaki und ihr schönes Häusschen,sondern nur eine allgemeine Einschätzung.
    mfg
    :D Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!!!
    Da ich fast immer auf eigene Meshes zurückgreife, gebe ich keine konkrete Liste an. Die DLs sind immer in den Häusern vorhanden, die ich hochlade, sonst würde ich es erwähnen.
    Da ich fast immer Kinderzimmer einbaue, ist ein Babybett schnell ausgetauscht und kann dann, wenn das Kind wieder älter ist in ein normales Bett zurück-getauscht werden, ohne das Zimmer großartig verändern zu müssen. ;)