Sims 4 exklusiver Download oder Häuser in die Galerie

      Sims 4 exklusiver Download oder Häuser in die Galerie

      Seitdem ich mein erstes Haus in Sims 4 gebaut habe, überlege ich, ob ich es in die Galerie laden soll oder nur hier zum Download anbieten soll.
      Deswegen hab ich heute mal die Frage an die Häuslebauer: Wie handhabt ihr das und warum?
      LG Thamira
      Ich kann nur grundsätzlich was zur Galerie an sich sagen.
      Es gibt viele Beschwerden über Unereichbarkeit der Galerie oder häufige Abstürze durch Galeriezugriffe.
      Es scheint daher, daß da noch lange nicht alles rund läuft.

      Zum Server ist zu sagen, für alle Dateien auf unserem Server gibt es Bestandsschutz.
      Der Server ist sicher und Virenfrei.
      Inwieweit EA da mithalten kann entzieht sich meiner Kenntnis.
      Doch erfahrungsgemäß liegt die Meßlatte bei EA recht niedrig.
      Okay das ist jetzt noch mal ein Gedanke weiter. Wenn man Angst hat, dass die Sachen vielleicht verloren gehen könnten, könnte man sie ja auf dem PC extra noch mal sichern. Mir ging es eher z. B. um solche Überlegungen, wie groß die Verbreitung sein soll ect.
      Aber trotzdem danke für deine Ausführungen, da hatte ich wie gesagt nicht dran gedacht. Mir war das in dem Umfang mit der problematischen Galerie auch nicht so bekannt.
      Theoretisch kann man auch zweigleisig (oder wahlweise mehrgleisig) fahren.
      Das heißt eigene Verfügbarkeit und EA Galerie.

      Allerdings würden wir eine Galerieverlinkung untersagen. ::Ja::
      Zumindest im Bereich Designer und Gastdesigner.

      Nur falls da jemand auf den Gedanken kommen sollte :D .

      Das könnte man nur in der Börse dulden.

      Denn wie gesagt, EA ist in Sachen Datensicherheit nicht das Maß aller Dinge, ums mal zu umschreiben :D