Angepinnt Wie lade ich schnell Files hoch um diese hier anzubieten ?

  • Info

    Wie lade ich schnell Files hoch um diese hier anzubieten ?

    Wie lade ich am Schnellsten Files hoch die ich hier in der Börse anbieten möchte ?Es gibt Free File Hosting Made Simple - MediaFire für Poweruploader, also diejenigen die viel hochladen.Das Beste was mir bekannt ist.Wer aber schnell und unkompliziert ohne Anmeldung mal was hochladen möchte nutzt File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!Zuerst die Seite aufgerufen die sieh dann so ausemail und Kommentar einfach leer lassen.
    Dann wählen wir das entsprechende File auf unserer Festplatte und klicken auf hochladen.
    Denn oberen link kopieren wir mit gedrückter strg + c Taste in die Windows Zwischenablage oder klicken den Hinweis über den Downloadlink.
    Zurück im Forum positionieren wir den Cursor an die Stelle wo der Link hin soll und klicken oben auf das schwarze "H" nun klicken wir zwischen das -> [hide ] hier klicken [ /hide] und drücken strg + vdamit wird der Link positioniert, einmal auf vorschau und wir können uns das anschauen.Der Hide Befehl ist dafür, Gäste können den downloadlink nicht sehen und wer die Datei haben möchte muss sich bedanken oder aber ein Kommentar schreiben.