Nach China ziehen

      Nach China ziehen

      Mir kam eine für mich neue Idee.
      Seid langem habe ich mal wieder das Spiel angeworfen und irgendwie würde ich es cool finden mit meiner Simin nach China auszuwandern.
      Aber da kommen doch sicher ein paar Probleme auf mich zu ...
      Also ich möchte auch gern in China einen Beruf ausüben.
      Könnt habt ihr eine Idee, wie das klappen könnte?
      Das geht gar nicht und das ist von EA auch so gewollt.

      Wie kann ich die Reisedauer erhöhen?
      Die Reisedauer erhöht man, indem das Visum-Level gesteigert wird. Dazu muss man einfach nur Quests
      in den jeweiligen Ländern erfüllen. Auf diesem Wege sind 12 Tage möglich. Durch die Belohnung auf Lebenszeit
      "Belesener Reisender", kann die Dauer nochmals um 3 Tage gesteigert werden. Durch ein Partnerschaftszertifikat,
      dass auf dem jeweiligen Urlaubsmarkt erhältlich ist, sind nochmals 3 Tage mehr möglich. Insgesamt sind somit
      18 Tage Urlaub verfügbar.

      Was sind Visum-Punkte?
      Visum-Punkte werden benötigt, um sich im jeweiligen Urlaubsland Privilegien zu erarbeiten. Das sind neue spezielle
      Abenteuerhilfsmittel, wie ein kostbares Schlafzelt. Ebenso erhält man mit genügend Visum-Punkten die Chance,
      ein Ferienhaus im Urlaubsland zu kaufen, sowie die Reisedauer zu erhöhen.

      Wann kann ich Ferienhäuser kaufen?
      Besitzt man Visum-Level 3 im gewünschten Urlaubsland, wählt man im Inventar das Handy aus und wählt die Option
      "Ferienhaus kaufen". Hierbei muss man im Urlaubsland sein, wo das Ferienhaus steht.

      Wie kann ich während eines Urlaubs in mein anderes Ferienhaus wechseln?
      Sobald man ein Ferienhaus kauft, erscheint im Inventar eine Besitzerurkunde.
      Über die Urkunde kann man das Ferienhaus wechseln.

      Kann ich dauerhaft in ein Urlaubsland ziehen?
      Nein das ist nicht möglich. Maximal kann man 18 Tage im Urlaub verbleiben:
      Visumlevel 3 (+12 Tage)
      Belohnung auf Lebenszeit "Belesener Reisender" (+3 Tage)
      Partnerschaftszertifikat (+3 Tage)

      sims-3.net/forum/sims-3-reisea…ims-3-reiseabenteuer.html
      Danke für die Infos.
      Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass man das doch irgendwie hin bekommt, oder war das eine eigenständige Nachbarschaft?
      Ich weiß es nicht mehr.

      Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit, die Reiseländer seperat runter zu laden um diesen dan aktiv zu bespielen?
      Hab es selbst nicht probiert, aber vielleicht könnte es so klappen, die Welt ins CAW zu bekommen und als normale Wohn-Welt zu speichern
      kreativoase.ch/simsanne/2014/03/07/welten-ins-caw-bringen/

      Es gibt auch eine Seite, von der man sich von verschiedenen EA Welten die CAW files downloaden kann. Habe es mit einer davon versucht, aber hat irgendwie nicht geklappt. Kann sein, dass ich was falsch gemacht habe:
      cawster.wordpress.com/

      Hoffe, das hilft Dir weiter