leider kaum noch zeit

      leider kaum noch zeit

      hallo ihr lieben.... :love:
      wie ihr ja gemerkt habt lasse ich mich kaum noch blicken..... :Tuete
      das hat nichts mit dieser tollen seite zu tun sondern einfach mit meinem chaotischen leben :wacko:
      muss demnaechst nochmal die schulbank druecken....4. sprache lernen....hebraisch....uffz :rolleyes:
      dann treibe ich mich viel in jerusalem herum.....was auch viel von "meiner"freizeit nimmt.....aber auch viel spass macht :D
      zwischendurch ist mal der internet wurm drin.....sowie heute...haben es ungewoehnlich kalt hier.....so um die 4 grad nachst bibber :huh:
      da wir nur kleine gasoefen haben und die haeuser nicht isoliert sind heisst das bei uns um 8 ins bett....da ist es am waermsten ;)
      so....und dann....wenn ich es mal wirklich geschafft hat etwas zu meshen.....geht meisten was schief beim testen im spiel.....sowie heute ;(
      lange rede kurzer sinn.....ich denke das ich es nicht verdient habe fest zu eurem team zugehoeren......und das es besser waere mich als gast designer einzustufen :rolleyes:
      ganz weg bin ich nicht.....ich denke das ich 1-2 sets im monat schaffen werden..... 8|
      alles liebe an alle :love:
      eure treulose arabische tomate ::Ja::
      abuk0

      Nichts ist unmoeglich......
      Du bist überhaupt nicht treulos ,kommst doch immer wieder :D

      Wenn es nach der Häufigkeit von angebotenen Sachen geht,dann sind wir alle schon etwas länger nur Gastdesigner.Aber was solls...wer kann/will/mag,der macht und sonst halt nicht. Lieber etwas mit Spaß machen,als sich dafür rumquälen,aus welchen Gründen auch immer.
      Denk dran : ::freunde:: sind wir hier ::gruppenkuscheln::