Ein paar fragen zu funktionen

    Ein paar fragen zu funktionen

    Hallo ihr lieben,

    ich spiele die sims 3 mit tieren und hab gard erst angefangen bin also noch sehr unerfahren.

    ich habe mir den stallation junk runter geladen und auch gleich ausprobiert nun mein erstes problem. bei manchen pferden hats geklappt aber wenn ich mir ein pferd erstelle und auf männlich klicke erscheint nichts. hab ich da was falsch gemacht oder geht der coat nur bei manchen pferden?

    Nun würd ich gern wissen welchen ich bei der Lakeside Saddlery nehmen soll. ich hatte schon mal alle gleichzeitig installiert und den Stallation Junk und da war das gleiche wie oben bei manchen gings aber bei den meisten und selbst erstellten nicht

    ich habe die luncher version 1.67.2

    bei Lakeside Saddlery gibt es
    - HD Horse
    - HD foal Coat
    - Coat ENHANCEMENT Markings
    - CORAPNTR`SEYES HD COAT COMPATIBLE

    PS: ich verwende auch andre gedownloadede sachen wie z. die realistischen pferdeaugen und die gehen bei allen

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Es hängt immer davon ab, welche Ressourcen angesprochen werden. Das steht in der Regel aber in den Beschreibungen.
    So wie du das schilderst, ist das Overlay nur für weibliche Pferde freigeschaltet. Auch bei Sims wird ja unterschieden zwischen männlicher und weiblicher Kleidung. Ähnlich funktioniert das auch bei den Tieren.
    Bei Mods kann es immer zu Konflikten kommen. Daher die Beschreibungen immer genau lesen.