TitusLindeMep for SIFF Spring / Frühling 2015

      TitusLindeMep for SIFF Spring / Frühling 2015

      Kommt nicht so oft vor, aber ich habe mich dazu durchgerungen erneut mit einem eigenen Beitrag am nächsten Festival teilzunehmen ::freude::
      Diesesmal ist es eine Gemeinschaftsproduktion mit einigen Freunden und unser Video wird in der Rubrik "Multi-Editor-Projects" zu finden sein.
      Der Titel ist OBLIVION ::laola::

      Einen Filmposter habe ich bereits eingereicht und in etwa einer Woche wird darüber öffentlich abgestimmt.

      Das Voten hat begonnen (Filmposter und Trailer)

      Ja, jetzt ist es soweit und die Tore für die Abstimmung sind geöffnet ::Ja::
      Ersteinmal gehen die Filmposter und Trailer an den Start.

      Noch etwa 10 Tage lang kann man sich nun alles ansehen und dann seine Favoriten auswählen. Das ist sicher nicht ganz leicht, denn es sind inzwischen über 50 Poster und jeeede Menge Filmtrailer.

      Naja, wollte das hier nur auch nochmal erwähnt haben, es steht auch noch genaueres in speziellen SIFF Bereich.

      simatography.webs.com/voting
      Meine beiden Schauspieler Leon und Lucifer haben gestern in einer kleinen Drehpause für einen Journalisten posiert.
      Ich müsste jetzt alles für meinen eigenen Mep-Part gefilmt haben und heute fange ich an in SonyVegas zu editen.

      Yesterday Leon and Lucifer posed for a journalist in a little break.
      All filming for my own mep part is done, today I will start with the editing.

      Post was edited 2 times, last by “TitusLinde” ().

      Wow, toll aussehende Typen! :thumbsup:

      Hat es eine Bedeutung warum du einem deiner Schauspieler den Namen des Teufels gegeben hast? Jedenfalls kann ich es kaum erwarten bis ich mir alles anschauen kann. ::Ja::

      Voten werde ich am Sonntag, anhand der Vielfalt wird es mir ganz schön schwer fallen. ::Ja::
      Den Lucifer hat er abbekommen, weil er mal einen sehr sehr kurzen anderen Auftritt in einem Mep Part hatte ^^ Da sollte er mehr oder weniger den Bösewicht darstellen 8o aber im Grunde sind diese Parts fast zu kurz um wirklich irgendwas darzustellen. Das ist immer das schwierige daran: 20 - 30 Sekunden um etwas auszusagen ::Nein::

      Ja, das Voten ist echt extrem schwierig :-( Aber man muss sich nicht unbedingt für einen einzigen Poster oder Trailer entscheiden. Man darf 5 Poster aussuchen und 3 Trailer :thumbsup:
      Achso obwohl ich ihn mir nicht als Bösewicht vorstellen kann. ::Nein:: Die Beiden sind dir wirklich super gelungen! :thumbsup:

      20 - 30 Sekunden sind wirklich nicht viel um etwas auszusagen! Dann war es so zu sagen eine kleine Gastrolle und nach dem er sich beweisen konnte hat er nun eine größere Rolle verdient. :D

      Auch wenn 5 poster und 3 Trailer aussuchen darf wird es seeeeeehr schwierig! :-(

      Tumbnail for YouTube

      Mein eigener Mep Part ist gerendert :thumbsup:

      Nachdem ich mit meinen Drehs sehr unzufrieden war, bin ich nochmal in die Nachdrehphase gegangen und diesesmal waren die Ergebnisse zufriedenstellend. Jetzt habe ich wie immer viiiiel zu viel Filmmaterial und kann aber sicher einiges davon für das Intro und Extro verwenden.
      Es lohnt sich doch unkomprimiert zu filmen, auch wenn die Datenmengen ungeheuerlich sind :-(


      Meine 30 Sekunden in der Mitte enthalten jetzt 14 clips, das ist eine durchschnittliche Menge (für mich)


      Als nächstes werde ich nun am Wochenende anfangen alles für den ersten und letzten Teil vorzubereiten. Hatte aber Lust mein Thumbnail für YouTube zu erstellen.







      Post was edited 1 time, last by “TitusLinde” ().

      Awww... danke =D Ich komme ganz gut voran. Mein eigener Mep Part ist inszwischen fertig und ich arbeite gerade an dem Into, in dem ich alle Filmemacher, die beteiligt sind vorstelle =) Hatte einen sehr schönen Einfall, es artet aber in ungeheure Arbeit aus. Egal... das ziehe ich jetzt durch :::kaputtlachen::: Wat mut dat mut !

      Ich glaube die Landschaft heißt Riverside... Da ich immer eigene Bezeichnungen für die unterschiedlichen Spieleordner verwende, vergesse ich meist die eigentlichen Namen der Welten :Tuete


      Ach jaaaa... und heute habe ich die Freikarten von Simatography bekommen ::Ja::