TitusLindeMep for SIFF Spring / Frühling 2015

      Und auch ein :::::danke::::: an Hoppel785 ::Blumenstrauss::

      Ich muss noch wählen :::panik::: , aber mache das heute Abend oder morgen ::gruebel2::


      Im Moment arbeite ich an dem Intro-Part und hoffe der ist bis morgen gerendert... dann bleiben "nur" noch die letzten 35 Sekunden. Na wird schon werden ::verwirrttt:::

      OBLIVION / Opening und Ending sind abgeschlossen

      Heute habe ich das Opening und das Ending fertiggestellt. Es sind jeweils 30 Sekunden, aber es stecken mal wieder unendlich viele Stunden drin. Das Timing für einen so schnellen Beat ist das Schwierige ::Ja:: Dazu kommt, dass das SonyVegas bei einer solchen Bilderflut auch kein richtiges Vorschaubild mehr zeigt und man endlose Tests rendern muss. Naja, aber jetzt ist es geschafft und morgen werde ich noch etwas an den Übergängen vom gesamten Mep feilen :thumbsup:

      OBLIVION Bastille/Slinger Remix... am 15. März 2015 veröffentlicht !!!

      Pünktlich zum 15. März 2015, dem ersten Premiere-Tag, habe ich meinen SIFF-Beitrag veröffentlicht ::Ja::
      Seit dem letzten Filmfestival ist es zwar erlaubt, bis einschließlich dem 20. März Videos hochzuladen, aaaaber...
      für mich ist und bleibt der Fünfzehnte der ganz besondere SIFF Tag.

      Der von mir gewählte Song ist für Deutschland bei YouTube im Moment gesperrt (was sich immer wieder ändern kann, darauf ist leider dank GEMA überhaupt kein Verlaß) aaaber... es musste einfach dieser Track sein. Es gibt ein paar Titel in einem speziellen Ordner auf meiner Festplatte, die ich nach und nach als Musikvideo umsetzen will und Oblivion war einer davon. Er war geradezu prädestiniert als MEP umgesetzt zu werden.

      Nun kann man mit Hilfe von ProxFlow auch von Deutschland aus das Video ansehen, bewerten und kommentieren:
      proxflow.com/


      Zudem ist mir aufgefallen, dass man bei der Anwahl von Playlists sonderbarerweise auch gesperrte Videos ansehen kann ;)
      youtube.com/playlist?list=PLGth24IcVwZVapyNa6ObmGuyt9lGpzREq


      Ich habe das Video allerdings auch bei Vimeo hochgeladen, wo man bislang wirklich alle Videos ohne Problem ansehen kann:
      vimeo.com/122217741


      Hier nun der offizielle YouTubeLink




      Natürlich würde ich mich sehr über Feedback freuen und ich wünsche viel Spaß beim Ansehen :D

      OBLIVION TitusLinde Opening und Mep-Part auf dem deutschen Kanal mit neuer Musik

      Ich war so frei...
      und habe mein Opening und den Mep-Part mit passender anderer Musik
      auf meinem nationalen Kanal hochgeladen.
      (wahrscheinlich immer noch nix für Leo ::Nein:: , aber... jeder kann es sich da jetzt ansehen ::Ja:: )

      und

      es darf fleißig dafür gestimmt werden ;)
      ob Mitglied bei Simatography oder nicht... das spielt keine Rolle

      http://simatography.webs.com/voting



      @ TitusLinde,

      Das zweite Video gefällt mir sehr gut, das erste ist leider gesperrt. Ja das mit den Songs und Sperrungen ist ärgerlich, kann aber nicht passieren, wenn man sich seine eigene Hintergrundmusik produziert. Mit Programmen wie Magix Music Maker ist das auch (ein paar musikalische Grundkenntnisse vorausgesetzt) ganz gut machbar, auch wenn man kein Instrument spielen kann.

      Kann ich nur empfehlen, nutze das Programm selbst auch für meine Videos.

      Deutschland ist ja leider das Land, das weltweit die meisten Songs bei Youtube sperren lässt.
      Das stimmt so nicht. YouTube sperrt die Videos weil sie der GEMA nichts zahlen wollen.
      Die GEMA ist ein privatrechtliches Unternehmen, das eigentlich den Urhebern zu ihrem Recht verhelfen soll.
      Allerdings schießen sie dabei weit übers Ziel hinaus und machen sich auch bei ihren Klienten oft unbeliebt.

      Also, hat nur mit einem wirtschaftlichen Streit zu tun, dem man mit einer Proxyserverlösung aus dem Weg gehen kann ;)
      Naja... bei einem Musikvideo handelt es sich weniger um "Hintergrundmusik" hahaha... und um einen entsprechenden Song zu produzieren braucht man eine ganze Menge Talent und Know-How. Also da reichen meine Gitarrenklimpereien garantiert nicht aus ;) Schätze mal, das wäre für alle Beteiligten wenig inspirierend. :Tuete

      Für Hintergrundmusik kenne ich auch einige Musiker, die mir ihre Tracks zur Verfügung stellen, das mache ich nicht auch noch selber, sonst produziere ich etwa noch 1 Video in zwei Jahren (bei meinem Anspruch garantiert) 8o


      Ich bin absolut für Urheberrechtsverteidigung, aber da übertreibt es unsere gute deutsche GEMA etwas. Aber... das ist wirklich ein extra Thema. Ich habe mir Leo's Tip mit ProxTube zunutze gemacht und kann jetzt wirklich alles wieder ansehen. Nochmal ein ganz fettes :::::danke::::: dafür =)
      Falls das Gesamtwerk ohne Erweiterung angesehen werden will, dann einfach bei Vimeo reinschauen, da habe ich das auch hochgeladen:
      vimeo.com/122217741