TS4 TitusLinde ... ein paar Schwänke aus seinem Leben

      TS4 TitusLinde ... ein paar Schwänke aus seinem Leben

      TS4 SIFF red carpet event mit Sylent Whysper und Titus Linde
      mit deutscher Übersetzung





      Auch für den diesjährigen Frühjahrsevent wird Titus Linde eine kleine Party veranstalten. Seine langjährige Freundin Sylent Whysper wird ihm dabei helfen.






      Sylent: Darko hat mit deinem Haarschnitt wirklich ganze Arbeit geleistet.
      Titus: Deine Frisur sieht auch großartig aus. Ich bin heilfroh, dass wir einen so guten Frisör hier haben und ich nicht die ganze Zeit eine Mütze tragen muss. Letztenendes würde ich die ja auch nur bei Darko kaufen.
      Sylent: Da hast du Recht, aber Darkos Beanie würde dir garantiert gut stehen und... entschuldige bitte, dass ich dich so anstarre.
      Titus: Ach, tu dir keinen Zwang an =) solange es sich dabei um jemand wie dich handelt genieße ich das.
      Sylent: Immer noch der gleiche Frauenheld, was ?
      Titus: Naja, was soll ich machen... schau dich doch an! Rausgeputzt wie nix Gutes :O Erwartest du irgendjemand besonderen ?
      Sylent: Das ist nicht mein Red-Carpet-Kleid, aber... das werde ich jetzt anziehen.

      Sylent verließ den Raum und Titus kochte erstmal Kaffee.






      Titus: SYLENT :O Sag mal... willst du, dass alle Männer heute Abend hier Amok laufen... mit dem Kleid ?
      Sylent: Naja, es gibt für mich zwei wirklich wichtige Ereignisse im Jahr und da will ich schon passend gekleidet sein.
      Titus: Passend ?!?! Also "passend" ist für mich nicht der richtige Ausdruck für dieses Kleid. Und außerdem nehme ich dir das so nicht ab. Ich bin mir sicher du erwartest jemand besonderen.

      Titus: Auch wenn mir klar ist, dass meine kleine Überraschung in Anwesenheit einer so schönen Frau verblasst...






      Titus: ... diese Rose kommt von Herzen und ich fühle mich wirklich geehrt meine erste SIFF Party in TS4 mit dir zu feiern.

      Titus: Vielen Dank, Sylent. Meinen herzlichen Dank, dass du heute Abend gekommen bist.
      Sylent: Aber TITUS :O Ich fühle mich jetzt wirklich berührt !

      Titus: Aber erzähl blos keinem anderen, dass ich dich berührt hätte :O Die denken dann gleich wieder etwas ganz anderes.
      Sylent: Wohl wahr. Wie die nur auf sowas kommen :P





      Sylent: Aber jetzt habe ich auch eine kleine Überraschung für dich. Der Zauber von SIFF, voller Fantasie und Kreativität.
      Titus: Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich ein gewöhnlicher Mensch bist, jetzt siehst du mehr wie eine bezaubernde Fee aus :O

      Sylent: Vielleicht bin ich das ja ^^ Los, lass uns ein Foto machen bevor alle anderen kommen.
      Titus: Cheeeese ::freunde::


      Titus: Und jetzt schicken wir das an Zoey.
      Sylent: Jawohl... ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie das auch kriegt und ob wir eine Verbindung zu den anderen Welten haben, aber... ein Versuch lohnt sich.






      Titus:
      Jetzt mixe ich erstmal einen ganz speziellen Drink für dich. Ich habe mich gesteigert und eine neue Rezeptur entwickelt.

      Sylent: Hast du denn schon einen Namen für den neuen Cocktail ?
      Titus: Ich dachte mir das Wort SIFF sollte darin enthalten sein.






      Sylent: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
      Titus: Hast du sowas schon jemals gesehen ::einimtee::
      Sylent: Nein, wirklich nicht... und es sieht mehr nach einem Drink für den Valentinstag aus.

      Titus: Es war echt harte Arbeit damit diese Herzen erscheinen.
      Sylent: Schau nicht so, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich das trinken soll.
      Titus: Los, du bist jetzt mein Versuchskaninchen. Wenn ich schon nicht solche umwerfenden Kleider tragen kann, dann muss ich wenigstens gute Drinks machen können.

      Sylent: mmmmhhhh... ich weiß nicht.
      Titus: Los, runter damit! Der hat nicht soooviel Prozente.







      Sylent: Der riiiecht gut :O
      Titus:... und der schmeckt auch genauso.
      Sylent: Ok, ok... ich probiere ihn.


      Titus: Und ??? Schmeckt er dir ???
      Sylent: mmmhhh....
      Titus: mmmhhhh ???
      Sylent: Auf einem Bein steht man schlecht. Ich probier noch einen.

      Zu guter Letzt nannten sie den Cocktail SPIFFY :::schwarzertee:::
      :thumbsup: uiuiuihhh, vielen Dank für das wahnsinns Feedback :O
      Hatte gestern Nacht mal die Idee diese Story hier zu posten und dann fiel mir ein, dass es einfach besser wäre auch eine deutsche Übersetzung einzufügen (auch wenn es vielleicht nicht sooooo ein guter Schreibstil ist)

      Leo: Du bist ein Schatz ::bussi:: das sieht so wirklich um Läääängen besser aus, vielen Dank ::Respekt::


      Das nächste Mal bereite ich das alles besser vor, aber... ist doch schon mal ein Anfang ::freude::