TitusLinde MEP (multi-editor-project) parts for friends

      TitusLinde MEP (multi-editor-project) parts for friends

      TitusLinde MEP (multi-editor-project) parts
      für befreundete Filmemacher

      In diesen neuen Thread werde ich im Laufe der Zeit alle mep parts, die ich produziert habe, einfügen.

      Da die Musik Riverside für Deutschland gesperrt ist, habe ich hier den Link zu meinem Upload bei Vimeo eingestellt.

      Riverside by Agnes Obel
      Mep hoster: JuliLux3





      Das war eine ganz neuartige Version der Zusammenarbeit für
      SIFF Herbst 2013
      Meine Freundin Veritas ließ 4 Filmemacher jeweils einen Part von einer Länge von etwa 1 1/2 bis 2 Minuten anfertigen. Sie hat dann ihrerseits alles geschnitten und in einer Kombination zusammengefügt. Das Ergebnis war erstaunlich, sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Video hat dann in der Rubrik "Musikvideos" den ersten Platz belegt.

      "I hope you'll be missing me" The Perishers
      MEP hoster Veritas


      Post was edited 2 times, last by “TitusLinde”: "I hope you'll be missing me" by The Perishers Ich habe einen nächsten Mep Part hinzugefügt. ().

      Ich habe es gestern schon gesehen und mir den Link abgespeichert. :thumbsup: ::Respekt:: Traumhaft schön leider wieder zu kurz. ::Ja::
      Den Song finde ich auch super und passt perfekt! :)

      Kann dort leider nichts schreiben und liken, muss mich wohl erst anmelden. :D
      Vielen Dank Taurona und Hoppel785 ♥
      Es ist halt wieder ein mep Part und damit nur ein Teil eines Musikvideos :| ::::cool::::
      Aber demnächst poste ich auch wieder längere Sachen ^^


      Gut, bei Vimeo sind nur wenig angemeldet und so bekommt man da wenig Feedback, aber... ich bin mehr als froh, dass dort bislang alle Musiktitel laufen. Bei youtube sind so unglaublich viele Songs für Deutschland gesperrt :-( das ist zum Teil ganz schön schwierig einen Soundtrack für längere Videos zusammenzustellen. Aber... man tut was man kann ::Ja::