TS3 Kleinkind-Shirt / Toddler shirt für Jungen / for boys

    • Sims 3 >>neue Textur<<

      TS3 Kleinkind-Shirt / Toddler shirt für Jungen / for boys

      The Sims 3
      TitusLinde funny toddler shirt
      for the very young man ::laola::

      Ein Kleinkindshirt / Toddler shirt
      für Jungs / for boys
      mit langem Arm/ with long sleeves
      vier verschiedene Aufdrucke / four different stencils
      lustig / funny :::horn:::
      einfärbbar / recolourable
      Game-Mesh / the Mesh is from the game




      Die Download-Datei befindet sich im Downloadbereich
      Bekleidung, Kleinkinder, Jungen
      sie enthält beide Versionen: Sims-3-Pack und Package :thumbsup:


      :::download:::
      Na ich freue mich, wenn es jemand gebrauchen kann =) Ich habe festgestellt, das sind die allerersten Kleinkindershirts für Jungs hier :O
      Gut, dass ich an die gedacht habe, denn ich habe sie vor fast zwei Jahren erstellt.
      Bilder habe ich noch eine ganze Menge mehr, aber das wird noch dauern, bis ich alle eingestellt habe. Das kann man annähernd als Fimmel bezeichnen, da ich selber gerne male und meine Wände im Spiel nicht ohne neue Kunstwerke aushalte =) Titus zieht irgendwie regelmäßig um und dann wird meistens auch neu gebaut ::freude::
      hehehe... frage mich gerade, was sich ein Rockerpaar an die Wände hängen würde :| mmmhhh... naja, vielleicht ist was dabei, die können ja ganz unterschiedliche Sachen mögen ;)
      Vielleicht sollte ich mal meinen CC Ordner dabei etwas ordentlicher gestalten. Wenn ich so am machen bin, dann lasse ich gerne drei gerade sein.... 8| :Tuete
      Du wirst schon das richtige raussuchen da habe ich vollstes Vertrauen. Bei Showtime habe ich ja meinem Sim die Klamotten von Olesims angezogen und ein Loft gebaut welches ich durch die vielen tollen CC's natürlich auch nicht hochladen kann. :::kaputtlachen::: :D Hatte dort sehr viel von Wondymoon verbaut. :::kaputtlachen::: Ich suche nachher ein paar Screenshots raus! ;) Den Spiestand habe ich noch, es war mein Lieblingsstand. ;)
      Hoppel785
      Hehehe... ich kenne das mit den Lieblingshaushalten =) und jaaaa, zeig mir unbedingt mal die Bilder davon ^^ Ist immer so ein bisserl wie ein Wohnmagazin durchblättern ::Ja::


      King Leo
      mir war so, als stimmt das mit der Redewendung nicht so ganz, aber nachdem daran mathematisch nichts auszusetzen war, hab' ich es verwendet :::kaputtlachen::: das ist sooo typisch ich


      Ich mache davon auch noch einen Werkstatteintrag, wahrscheinlich heute. Und gleichzeitig lade ich dann ein nächstes Bilderset hoch. Danke dir für den Hinweis :thumbsup: