Angelplatz mit Aussichtsturm

      Danke dafür,das Du deine Kreationen mit uns teilen möchtest :thumbsup:
      Aber..,wenn schon kein Vorschaubild vorhanden ist,dann bitte doch mehr Info's zum Download.
      z.B.;Grösse des Grundstückes,wurden CC's (CustomContent) oder Store Objekte verwendet und mit welcher Spieleversion
      wurde das Objekt erstellt.Ich finde,das das wichtige Details sind,denn niemand "kauft gerne die Katze im Sack".
      Wie gesagt,ich finde es toll,das Du uns hier was anbietest,nur hätte ich gerne ein paar mehr Info's zum Download.
      mfg
      :bye: Olivia

      Bei selbst erstellten Gebäuden oder Welten sind immer folgende Angaben erforderlich:

      Inhalte aus dem Store JA / Nein

      (Storeinhalte sind kostenpflichtig und nicht jeder will dadür Geld ausgeben
      zumal der Store ziemlich teuer ist).

      Nur Basisspiel oder auch Erweiterungen und wenn mit Erweiterungen welche.

      (Fehlen bestimmte Erweiterungen fehlen wichtige Funktionen oder Objekte z.B.
      Kein Einfach Tierisch = Keine Tiere und kein Tierzubehör. Kein Jahreszeiten = Kein Wetter)

      Beispielsweise du hast in deinem Haus einen Whirlpool gebaut (Erweiterung Late Night erforderlich)
      hast aber nicht angegeben ob Late Night erforderlich ist und derjenige der sich dein Haus runterläd
      hat Late Night nicht. Dann passiert folgendes das Spiel gibt eine Fehlermeldung raus die besagt
      das es Fehlende Objekte in deinem Haus gibt (in dem Fall der Whirlpool) und ersetzt diesen durch ein
      Basisspielobjekt beispielsweise eine Blumenvase oder einen Stuhl, usw. Nun wird der Spieler enttäuscht
      sein da der von dir angekündigte Whirlpool nicht im Spiel ist und stattdessen eine einsame Blumenvase
      oder einsamer Stuhl im Garten steht.

      Credits

      Die Ersteller von Downloads wollen in der Regel eine Angabe ob ihre Objekte in deinem Gebäude verbaut wurden.
      Damit der Hausbauer nicht sagen kann das er die Objekte gebaut hat. Außerdem gibt es Ersteller von Sachen
      die ausdrücklich verbieten ihre Sachen weiterzugeben.

      Wenn du ein Gebäude zum Download freigibst gibst du gleichzeitig auch die Objekt die du woanders runtergeladen
      hast weiter und das wollen manche ersteller nicht. Und wenn du sagst das alles von dir gemacht ist ohne Angabe wo
      manche Sachen her sind dann klingt das so als hättest du auch die verbauten Objekte (Meshes) erstellt.
      Das kann ziemlich großen Ärger mit dem Ersteller des Objektes geben bzw kann falsch aufgefasst werden.)

      Bilder vom Gebäude / Grundstück / Objekt.

      Da hat PikAs2 schon alles gesagt. Kaum einer wird deine Sachen runterladen wenn er nicht gesehen hat wie es aussieht.
      Du kaufst im realen Leben beispielsweise auch nicht blind Klamotten ohne das du sie je gesehen hast.