Ludo von/by TheNavyCISFan

    • Sims 3

      Ludo von/by TheNavyCISFan




      Willkomen im offiziellen Thread zu meiner Serie Ludo. :bye:
      Welcome to my official Thread for my series Ludo. :bye:

      Ludo ist meine 3. Serie und die erste mit englischen Untertiteln. Ich habe mich dazu entschlossen, deutsche Sprechern zu nehmen, da ich bereits einige zuverlässige kannte und nicht wusste, ob sich auf einen englischen Sprecheraufruf genügend Sprecher melden würden. Seit dem ich bei SIFF mitmache, ist mein englisch sprachiges Publikum stark gewachsen, weswegen ich nicht auf englische Untertitel verzichten konnte.
      Bisher ist zwar nur eine Folge draußen, da ich einfach keine Zeit hatte, weiter zu machen. Doch bin ich gerade dabei an der zweiten Folge zu arbeiten. Diese sollte hoffentlich in ein paar Wochen fertg sein ;)
      Ludo is my 3. series and the first one with english subtitles. I decided to use german voice actors, because i already knew a fe who were reliable and didn't know if there were going to audition enough english speaking voice actors. Since I participated at SIFF, my english speaking audience has grown alot and that is why I couldn't leave out english subtitles.
      Up to now there is only one episode published, because I just hadn't had enough time, to continue it. But I am currently working on the second episode and it should be out soon. ;)


      Handlung/Plot:
      Ludo handelt von vier Mädchen, deren Leben sich über Nacht drastisch ändert. Auf einmal sind alle Menschen aus der Stadt verschwunden und nur noch diese 4 Mädchen sind übrig. Durch unterschiedliche Umstände treffen sie aufeinander und versuchen nun herauszufinden, was wirklich vor sich geht.
      Ludo is about 4 girls, whose lifes are changed drastically over night. All of a sudden all people from their town vanish and only these 4 girls are left. Through different circumstance these girls come meet and now try to find out what really is happening.


      Episode 1-Zoey






      Über Kommetare würde ich mich sehr freuen :)
      I'd be happy to get some comments from you :)