Santori Wolf

    • Sims 3

      Santori Wolf

      Santori ist ein junger Erwachsener unter dem Zeichen des Widders geboren, er ist die Lieblingsfarbe rot, liebt Pop-Musik und Hot Dogs. Seine Attribute sind, dass er Perceptive, Brave, sehr praktisch über die Festsetzung von Dingen rund um das Haus ist. Er ist charismatisch und Flitry tun ihn nicht allein lassen mit Einzel-oder verheiratete Frauen - er werde sie krabbeln über ihn, bevor Sie es wissen.

      Er ist eine Kopie meiner Hauptfigur Jason Wolf, gab ich ihm meinen Bildschirm Namen für hier so nicht, um Duplikate zu machen. Ja, ich will ihm teilen Angst, ich fürchte, er übernehme Ihr Haus. LOL

      Ja, er ist mein erster Sim Release und ich bin wirklich der ließ ihn locker auf die öffentliche Angst! LOL



      Santori is a young adult, born under the sign of Aries, he's favorite color is red, loves pop music and hot dogs. His atributes are that he's Perceptive, Brave, very Handy at fixing things around the house. He's Charismatic and Flitry so don't leave him alone with single or married women - he'll have them crawling all over him before you know it.

      He's a copy of my main character Jason Wolf, I gave him my screen name for here so as not to make duplicates. Yes I fear to share him, I'm afraid he'll take over your house. LOL





      Der Autor hat diesen Text versteckt.



      :::panik::: :::panik::: :::panik:::

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()