Das muß auch mal gesagt werden...

      Das muß auch mal gesagt werden...

      Von Zeit zu Zeit ist es notwendig auch etwas zur Tagespolitik zu sagen.

      Aktuell ist das "Flüchtlingsproblem" in aller Munde.
      Wobei ich der Meinung bin, daß es gar kein Flüchtlingsproblem gibt, sondern eher ein Problem mit dem Umgang.
      Ich toleriere jeden Menschen, der sich wie ein solcher verhält. Ungeachtet von Religion, Nationalität oder Hautfarbe.
      Und ich verachte jeden Menschen, der sich etwas Besseres hält und andere unter Generalverdacht stellt, mit den hirnentleertesten Argumenten, wie diese "besorgten Bürger" wie sich braunes Otterngezücht sich selber nennt.
      So etwas sind keine Bürger! Und ich tausche gern einen dieser "besorgten Bürger" gegen zwei Flüchtlinge. Und ich mache keinen Unterschied bei der Not, aus welcher heraus dieser Mensch geflohen ist. Ob es nun Krieg oder Verfolgung ist, oder nur die Angst nicht zu wissen, ob man morgen noch etwas zu essen hat.

      Niemand flüchtet leichtfertig. Niemand verläßt seine Heimat mit der Aussicht auf eine ungewisse Zukunft ohne große Not.

      Aber wer hier Aufnahme findet, der muß sich auch integrieren und muß die frühere Lebensweise gegen die hier normale Lebensweise tauschen. Dazu soll aber auch jede Hilfe gewährt werden. Denn eines ist sicher, die Renten werden durch die Einwanderer gesichert, da der Deutsche Kinder eher als lästig empfindet und Karriere und Besitz als wichtiger einstuft.

      Fremdenfeindlichkeit ist jedoch nicht akzeptabel! In keinem Fall!

      Dazu noch zwei Meinungen von Prominenten, der ich mich uneingeschränkt anschließe:







      Und damit schließe ich meinen Kommentar. Der Löwe hat genug gebrüllt :D