Granny's Bookstore

    • Sims 4

      Granny's Bookstore

      Nun hab ich endlich mal wieder einen Shop mitgebracht.
      Das gemütliche Fachwerkhaus der Großmutter wurde zu einem Buchladen umgebaut. Im Erdgeshoss ist der Laden mit einer Leseecke und den Kundentoiletten. Im Obergeschoss sind die Pausenräume. Der Charme der ehemaligen Wohnung der Großmutter ist erhalten geblieben. Es gibt eine Küche, ein Bad und im ehemaligen Wohnzimmer kann man es sich in der Pause gemütlich machen.

      Größe: 20 x 15, 2 Bäder
      Preis: 77.753 §
      Grundstücksart: Handel
      Sims 4 Hauptspiel und An die Arbeit!
      Die Fassade ist Custom Content. Credits und Downloadlink liegen der Read me bei.
      Vielen Dank an die Mesher.




      Now I have finally again a shop brought.
      The cozy half-timbered house of the grandmother was converted into a bookstore. In ground floor is the store with a reading corner and the customer toilets. Upstairs are the rest rooms. The charm of the former apartment of the grandmother has been preserved. There is a kitchen, a bathroom and in the former living room you can make yourself comfortable at the break.

      Size: 20 x 15, 2 bathrooms
      Price: 77 753 §
      Lot type: Commercial
      Sims 4 main game and Get To Work!
      The facade is Custom Content. Credits and download link are in the Read me .
      Many thanks to the mesher.




      Fireman1984 wrote:

      Hat irgendwie was von einer friesischen Teestube. Auf jedenfall richtig gemütlich. :thumbsup:



      Danke schön. Witzigerweise ist mir nach der Vorstellung aufgefallen, dass das Haus ja perfekt in die neue Welt Windenburg passen wird. Dabei hab ich das vor dem Türpatch gebaut und hatte das bislang noch nicht vorgestellt, weil ich erst letzte Woche dazu gekommen bin, noch eine Tür zum Pausenraum zu setzen.
      ich glaub ich hab da irgendwie eine Eingebung gehabt mit der Themenwelt ::::cool::::