The King*s Summer Palace

• Sims 4

The King*s Summer Palace

Habe euch diesmal etwas besonderes mitgebracht. Ein Sommerschloss mit einer schönen Schlossparkanlage. Im Erdgeschoss befindet sich im rechten Flügel ein Salon, ein kleiner Thronsaal und ein Bad. Im linken Flügel eine kleine Bibliothek und dahinter dann der Esssaal und die Küche. Im Keller gibt es einen königlichen Bäderbereich, ein Weinkeller und ein Bad. Außerdem gibt es einen separaten Flügel, in dem die Bediensteten untergebracht sind.
      Im Obergeschoss ist im rechten Flügel ein Büro und die königlichen Gemächer. Im linken Flügel befinden sich die Kinderzimmer.

Ich hoffe es gefällt euch.
      ........................................................................................................................................................................................
      Have you brought something special this time. A summer castle with a beautiful castle park. On the ground floor is located in the right wing a parlor, a small throne room and a bathroom. In the left wing a small library and behind the dining room and the kitchen. In the basement there is a royal bathing area, a wine cellar and a bathroom. There is also a separate wing where the staff are housed.
      Upstairs is an office and the royal apartments in the right wing. In the left wing there are the kids.

I hope you like it.

Größe/Size: 50x50
      Preis/price: 563.327 §
      Lot: Wohngrundstück/Residental

Sims 4 - Hauptspiel und An die Arbeit!/Basegame and Get to work
      enthält kein Custom Content/ contains no custom Content
      Bitte Read me beachten/ Pay attention to the read me