Traditional Starter

    • Sims 3

      Traditional Starter

      Ein neues Haus aus meiner Mikro-Starter-Reihe für Sims 3.
      Es ist ein kleines Starterhaus für 2 Personen.
      Architektonisch hat es nicht viel zu bieten, aber dafür eine sehr harmonische Einrichtung und eine kleine Terrasse.

      Sims 3 - alle EP's und SP's (Objekte von fehlenden Erweiterungen werden durch das Spiel ersetzt!)
      Enthält Custom Content. Credits sind in der Read me enthalten. Vielen Dank an die Mesher

      Größe: 15x10
      Preis: möbliert: 17.817 §
      unmöbliert: 12.012 §
      ________________________________________________________________________________
      A new house of my micro starter series for Sims 3.
      A littly Starter for 2 Persons.
      It has not much to offer architecturally, but a very nice harmonious interior and a little terrace.

      Sims 3 - all EP's and SP's (Objects of missing expansions are replaced by the game!)
      Contains Custom Content. Credits are in the "Read me" included. Many thanks to the mesher

      Size: 15x10
      Price: Furnished 17.817 §
      Unfurnished 12.012 §
      Dieses gelungene Haus trifft voll meinen Geschmack bzgl. Größe, Raumaufteilung und Einrichtung. Hier muss sich bestimmt kein Sim totlaufen, um die täglichen Dinge zu erledigen. :)
      Mit dem Hack "AddAnyLotSize" (MTS) lässt es sich auch auf einem passenden Grundstück plazieren.

      hexameter
      Vielen lieben Dank euch beiden.

      hexameter schrieb:

      Dieses gelungene Haus trifft voll meinen Geschmack bzgl. Größe, Raumaufteilung und Einrichtung. Hier muss sich bestimmt kein Sim totlaufen, um die täglichen Dinge zu erledigen. :)
      Mit dem Hack "AddAnyLotSize" (MTS) lässt es sich auch auf einem passenden Grundstück plazieren.

      hexameter


      Die Größe geht auch ohne den Mod. Die gibt es standardmäßig von EA ;)