Sims 3 Startet nicht mehr

  • Brauche Hilfe

    Sims 3 Startet nicht mehr

    Hallo zusammen ,

    ich habe ein Problem , Origin ist auf dem neuesten Stand , der Launcher startet aber das Spiel selber dann nicht , :neutral:
    habe schon alle Tipps und Ratschläge versucht die hier stehen ,aber es geht trotzdem nicht.
    Muss dazu sagen das ist NUR bei Sims 3 so ! Sims 2 und Sims 4 funktionieren Problemlos. :-(

    hier meine System Daten
    Gehäuse Cooler Master (also zu heiß kann der PC auch nicht sein)
    Motherboard:
    Asus Maximus Hero 8 Extreme
    Grafikkarte:
    4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16

    und hier noch die Restlichen Systemdaten


    als ich den PC neu hatte vor 5 Monaten ging Sims 3 noch da musste ich die 3D grafik meiner Grafikkarte ausschalten, weil ich das Bild so gesehen hatte als würde ich mir einen 3D Film ohne 3D Brille ansehen.Aber dann lief es Problemlos nur seit dem letzten Update von Origin startet es nicht mehr und ich weis nicht warum oder woran es liegen kann .

    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen

    Lg Sunny
    Hallo

    Ich würde das Problem auf den letzten Patch schieben,der macht eigentlich überall nur Ärger. Wenn ich da richtig liege,hilft nur die Neuinstallation unter strikter Vermeidung des letzten Patches.

    Warten wir mal auf Leo's hoffentlich hilfreiche Antwort :)
    Das sehe ich ähnlich.

    Angeblich wurde bei diesem (absolut unnötigen) Origin Patch keine Quelldaten verändert.
    Trotzdem klagen weltweit Spieler über große Probleme mit diesem Patch.

    Die Warnungen gingen bereits früh los.

    Leider ist eine Neuinstallation nur möglich, wenn du zumindest die DVD des Grundspieles besitzt.
    Über Origin wird sofort der 1.69 eingespielt.

    Der Kausalzusammenhang ist allerdings recht eindeutig. Frage doch mal die "Spieleberater" von EA, was die so dazu sagen. Wenn du Glück hast, erwischst du einen, der etwas mehr als rudimentäre Deutschkenntnisse inne hat. ;)

    Danke lieber Leo ,

    ich habe sowas befürchtet , hab schon alle runter geschmissen ich hab zum Glück alle Teile auf DVD , bin die grade am Installieren 4 Stück hab ich schon :)
    16 stück muss ich noch ::waallbash:: , bin nur froh das es bei meinem PC schnell geht mit dem Installieren
    Da hat EA es wieder geschafft ein Katastrophales Update zu fabrizieren :::Motzki::: ich frage mich echt warum sie nicht fähig sind das zu testen ehe sie es rausbringen ::shooking:: .Das sollte man zumindest voraussetzen das ein Update oder sonst was getestet wird ehe man es auf Millionen User loslässt ::gruebel2::

    Danke jedenfalls für eure Hilfe ::Blumenstrauss::

    Lg Sunny
    Ich versteh sowieso nicht warum EA nicht in der Lage ist die Sims so zu gestallten wie zb die Figuren bei der PS4 da glaubt man mittlerweile schon man schaut nen Film bei den ganzen spielen die Grafik ist der Hammer , wenn das bei Sims auch so wäre hätten die genug verkäufe.

    Aber anscheinend denken die Leute von EA nicht so weit 8|
    Ich meine wieso die Sims so Comic Figur mäßig aussehen bei Sims 4 ist mir sowieso ein Rätsel ::gruebel2::

    Aber naja man kann nicht alles verstehen ...................
    EDIT :
    Übrigens geht es trotz Neu installation immer noch nicht dasselbe wie vorher :::Motzki::: Dann pfeif ich aber auf Sims 3 jetzt bin ich mega angepisst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

    Hey ihr beiden ,

    @ Shayali die Registry reinige ich immer wenn ich etwas deinstalliert habe :) das ist bei mir schon gewohnheit.
    @Leo die Automatischen Updates habe ich natürlich auch ausgeschalten.
    Naja es steht Versions Nr.1.69.43.024017 und das wurde während dem installieren gleich im Anschluss installiert konnte ich auch nicht verhindern das es installiert wird da stand nur das Update wird heruntergeladen und dann hat ers eigentlich schon installiert .Aber ich hab von einer Freundin erfahren das sie genau dasselbe Problem hat|
    Ich hoffe mal das EA bald einen Patch rausbringt der das wieder in Ordnung bringt.

    Das kann ja echt langsam nicht mehr wahr sein , ein Fehler nach dem andern. :::Motzki:::


    Aber danke für eure Hilfe :thumbsup:
    Eine weitere Möglichkeit bietet der Patch Downloader von FordGT90Concept, der auf MTS erhältlich ist. Mit ihm habe ich mir schon vor langer Zeit sämtliche Patches für Sims 3 vorsichtshalber auf der Festplatte gespeichert. Eine Neuinstallation ist zwar zeitaufwendig, aber damit bis zum gewünschten Patchlevel machbar. Ein weiterer Vorteil der gespeicherten Patches besteht natürlich darin, nicht jedesmal im Fall der Fälle wieder auf einen Download angewiesen zu sein.

    hexameter

    King Leo schrieb:

    Prinzipiell hast du recht, hexameter, aber da die Reihe abgeschlossen ist, ist der einfachere (und meiner Meinung nach bessere) Weg der Superpatch für 1.67. ...

    Also, prinzipiell hast du recht. Wenn ich allerdings in unterschiedlichen Konfigurationen noch für das Spiel basteln will ... lol
    Es hängt halt davon ab, welche Ziele man verfolgt.

    hexameter