Sim mit allem Zipp und Zapp hochladen

      Sim mit allem Zipp und Zapp hochladen

      Ahoi Foris,

      hab mal wieder Fragen und hoffe, dass Ihr helfen könnt.

      Wie verpackt man einen Sim für den Upload so, dass die kompletten Inhalte inbegriffen (Frisur, Skin,
      Kleidung, Accessoires – Grundspiel tauglich) sind?

      Immer wieder lad ich einen Sim runter und es fehlen mangels Addon gewisse Teile (die
      werden ggf. durch welche aus dem Grundspiel ersetzt). Meist sind diese DL dann relativ klein (wenige MB).
      Es gibt aber auch richtig große DL mit denen man meist auch neue Sachen runterläd.

      Wie bekomm ich das „gebacken“? Die Sim-Datei der Gastsimine ist nämlich klein, obwohl sie gut
      ausgestattet ist.

      Screenshot-789.jpg

      Vorab schon mal vielen Dank für Eure Tipps!

      Liebe Grüße aus dem verregneten kühlen NRW!
      Entweder man verwendet ausschließlich Grundspieldinge, oder CC der in Sims 3 Packs installiert wurde (Finger weg vom DCBackup, wer den leert, hat nichts mehr zum hochladen!)
      Wer mit Packages spielt, kann das mit dem Hochladen komplett knicken, da Packages aus dem Mods-Ordner nicht mitgepackt werden (diese müßte man dann separat beilegen).
      Hi King Leo,

      vielen vielen Dank für die Antwort. Denke die Sim-Lady hat nur Grundspiel und CCs.
      Mich irritiert halt, dass ihre Sim-Datei nicht mal 500 kB hat. Versuch macht kluch?

      Mhm, aufs Leeren von DCBackup wär ich eh nicht gekommen.
      Seit dem Tone Compressor Absturz bin ich noch vorsichtiger geworden.
      Entschwundene Libarys nerven ebenfalls. :::kaputtlachen:::

      Liebe Grüßé in die Berge