CC zu Packages konvertieren - irritierend, Delphis Multi Extractor File heißt "Multi Installer.rar"?

CC zu Packages konvertieren - irritierend, Delphis Multi Extractor File heißt "Multi Installer.rar"?

Huhu Ihrs,

leider muckt mein Launcher zunehmend. Ich möchte daher einige CC (wie jahreszeitliche Deko) zu Packages konvertieren, um sie ggf. leichter ins und wieder aus dem Spiel zu schieben.

Hoffe, obiges File ist trotz des unterschiedlichen Titels geeignet. :rolleyes:

Danke Euch lieb im voraus für die Antwort!
      Huhuuu! Danke dir!

Teil 1 hatte ich (dank deiner Hilfe) bereits im Frühjahr geregelt.
      An Teil 2 traue ich mich einfach nicht ran. *is windelpflichtig, wenns um so was geht

Öhm, Jahreszeiten hat - soweit ich gesehen hab - kein eigenes Verzeichnis. Oder binsch wieder ma plind?
      Bei Traumkarrieren verweigert der Editor hartnäckig das Speichern der Änderung (Zugriff verweigert) - trotz m. E. passender Einstellungen / Zugriffsrechte. Evtl. hast du dafür noch ne Idee.

Bin eh nur aufs Konvertieren gekommen, weil der Launcher streikt und Packages sich halt leichter erkennen und z. B. saisonal ändern lassen ohne den Launcher zu verwenden.

Ich machs bissi anders (Faultier), verschiebe (nach dem Prüfen der DL) die DL zu den Sicherungen (2. Partition) und kopiere von dort die Files zum Sims 3 Downloads Verzeichnis.

Liebe Grüße
      Jahreszeiten hat selbstverständlich auch ein eigenes Verzeichnis. Es heißt aber The Sims 3 Seasons.

Auch für das Problem beim speichern gibt es eine simple Lösung.
      Datei auf den Desktop kopieren, bearbeiten, abspeichern und in den Ursprungsordner verschieben.
      Bei der Frage nach ersetzen, natürlich ja antworten.

Ahoi King Leo!

Danke viiiiielmals, Hervorragender Tipp! Traumkarrieren ist nu sozusagen bissi gepusht oder aufgenullt *kicher (is eh deaktiviert, aber man möcht ja mal damit spielen und vor allem, den Kram in Ordnung bringen).

Aber dieses Seasons Verzeichnis find ich zum Verrecken nicht.

Grüßeeeee!
      Jute Frage - nächste Frage, Löwenkönig aus den Bergen!

Normal (aber diesmal war et nur n Key) samt Anmeldung bei EA und Origin- dem beliebten Datengeier, dem nicht nur alles an unseren Spielen gehört, sondern auch alles, was wir offline spielen ausgwertete werden darf, sobald wir online gehen - und dat ohne dass das Spiel aktiviert ist. Könnte allerdings mit den hiesigen Gesetzen crashen - wegen Persönlichkeitsschutz (wurscht, ob wir da via Klick zugestimmt hatten).
      Origin ist vergleichweise harmlos. Beschäftige dich mal mit Steam :D

Ich habe es mir fast gedacht. Der Origin Installationspfad unterscheidet sich von dem DVD Pfad.
      Um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen, sollten die Pfade angeglichen werden.

Bei Origin in den Einstellungen zu finden.
      Oh, ja stibimmt! Dankeee. Gleiche Prozedur wie bei EA (halt in C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 3\Game\Bin) Änderung wurde ohne weiteres Mucken angenommen. Supi! ::freude::

Screenshot-408p.jpg

Och neee, nich Steam! Mir hat et gelangt, bzgl. Mods, Lizenzen, Urheberrechten und Paywalls bei EA Nutzungsbedingungen nachzulesen und dat in D-English zu "diskutieren". Da geht schon mal der Punk ab.

Liebe Grüße