Shayalis-Scultura

  • Sims 3

    Simlische Bilder aus dem eigenen Spiel

    Schöööön - aber sowat von bunt...

    Krone Zwo kommt jedenfalls in mein "Redlights" für s Discofeeling!

    Als Fotogalerie für Portraits der eigenen Sims finde ich diese Baumkrone sehr geeignet.

    Ihr Lieben zeigt doch Eure (Lieblings)Sims mal in solchen Bilderrahmen / z. B. als Deko für Eure Kreationen.

    Diese EA-Galerien braucht n Bastler ja net wirklich - man hängt sich normalerweise keine Fremdlinge in die eigene Bude.

    Don Lotarios Treppenhausbüro mit Portrait von Roxie Lin.



    Vielen Dank Shayali - sieht klasse aus!
    Ahoi Fireman,

    noch hab ich keinen der für mich die Screenshots macht, das Bild daraus hat doch Shayali gebastelt! Geht doch aus dem Fred hervor.
    Ich spiele, ich style meine Sim und Lots - wenn niemand selbst spielt, braucht niemand besondere Objekte. Wofür sollten die gut sein? Aus dem gleichen Grund brauch ich keine DL Sims im Spiel - ich finde die vor allem als Lehrmaterial super um eigene Sims ggf. zu pimpen. Braucht man auch nur, wenn man wenigstens zeitweise (außerhalb buildnbuy) aktiv spielt.

    Ich erleb nicht selten, dass tolle DL Lots nicht gescheit spielbar sind. Bleistift: Die halbe Bepflanzung hängt im Haus, das Lot hat 25 x 25 und um gescheit spielbar zu sein, braucht der User n 30 x 30 um die Bäume außerhalb der Bude unterzubringen oder n Gemeinschaftslot ist für die Sims nicht zu verlassen (Routingproblem) und die plärren nur rum, weil sie nicht heim latschen / fahren können.

    Meine Screenshot-Vorlagen sind immer ingame - ohne Verwendung von Poseplayer (bis auf einige wenige für eine gewisse Sabrina)
    Insoweit halt ichs schlicht, das schafft hoffentlich jeder. Wer selbst keine Bilder machen kann, darf sich hier auch welche wünschen. Bei all den stummen Usern... ich frag mich, ob einige dumm oder ignorant (oder beides) sind... und freu mich drüber, dass Ihr mir helft, meine Lots persönlich zu gestalten.

    Nicht zuletzt finde ich Eure Hilfe super - guck doch mal, wo überall sich das Tangobild von Fireman wiederfindet... und das auch in Zukunft (wie einst angekündigt, wirds familär vererbt).